Zubehör Drucker, schwarz weiß

ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stammgast
73
Hi
Suche einen günstigen und zuverlässigen Drucker. Er sollte nur Dokumente oder Bewerbungen drucken. Scannen und mit WLAN verbinden.
Er sollte ein gutes pl Verhältnis und geringe Folgekosten haben.
Habt ihr Vorschläge?
 
Da sind leider die Patronen nicht dabei.
Außerdem wäre vermutlich ein Laserdrucker besser. Hatte mal einen Tintenstrahl und da sind ständig die Patronen ausgetrocknet, weil er so selten benutzt wurde.
 
klick mich

Ich schwöre schon jahrelang auf "Brother" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100 und ElP@yoMalo
Vom 2350 habe ich bisher auch nur Gutes gehört.
 
Ich habe aktuell den 2370 (keine Ahnung, warum nicht den 2350) ...
TO möchte jedoch auch SCANNEN !!! ;)
 
Mit Scanner wären wir dann beim Brother DCP-L2530DW - ist wohl der 2350 mit Scanfunktion, wenn ich das richtig überblicke?
 
Brother FC-L2710DW Monolaser-Multifunktionsdrucker

Den kann ich nur empfehlen. 700 Seiten mit Starterkartusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
Von 2017 ... naja :D ebenfalls wie die anderen guten Modelle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Preise für die Ersatz-Kartuschen bei dem Brother anschaue, mittlerweile bereue ich es mir einen Ricoh zugelegt zu haben.
 
ElP@yoMalo schrieb:
Da sind leider die Patronen nicht dabei.
Außerdem wäre vermutlich ein Laserdrucker besser.
Kein Beinbruch, die kosten ca. 10.- als Nachbau :)
Laserdrucker, hab einen guten HP Laserjet gebrauchten gekauft, Toner extra (12.-) für unter 60.-

Hier einige gebrauchte:
laserdrucker multifunktionsgerät in | eBay

VG
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
25
Aufrufe
1.393
Raz3r
Raz3r
C
  • C-3OP
Antworten
0
Aufrufe
340
C-3OP
C
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
7
Aufrufe
629
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten