Zubehör Drucker, schwarz weiß

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Drucker, schwarz weiß im Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Zubehör, Versicherungen) im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stammgast
Hi
Suche einen günstigen und zuverlässigen Drucker. Er sollte nur Dokumente oder Bewerbungen drucken. Scannen und mit WLAN verbinden.
Er sollte ein gutes pl Verhältnis und geringe Folgekosten haben.
Habt ihr Vorschläge?
 
ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stammgast
Da sind leider die Patronen nicht dabei.
Außerdem wäre vermutlich ein Laserdrucker besser. Hatte mal einen Tintenstrahl und da sind ständig die Patronen ausgetrocknet, weil er so selten benutzt wurde.
 
RA99

RA99

Experte
klick mich

Ich schwöre schon jahrelang auf "Brother" ;)
 
ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stammgast
Vom 2350 habe ich bisher auch nur Gutes gehört.
 
RA99

RA99

Experte
Ich habe aktuell den 2370 (keine Ahnung, warum nicht den 2350) ...
TO möchte jedoch auch SCANNEN !!! ;)
 
ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stammgast
Mit Scanner wären wir dann beim Brother DCP-L2530DW - ist wohl der 2350 mit Scanfunktion, wenn ich das richtig überblicke?
 
romurmel

romurmel

Stammgast
Brother FC-L2710DW Monolaser-Multifunktionsdrucker

Den kann ich nur empfehlen. 700 Seiten mit Starterkartusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
RA99

RA99

Experte
Von 2017 ... naja :D ebenfalls wie die anderen guten Modelle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
romurmel

romurmel

Stammgast
Wenn ich mir die Preise für die Ersatz-Kartuschen bei dem Brother anschaue, mittlerweile bereue ich es mir einen Ricoh zugelegt zu haben.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
ElP@yoMalo schrieb:
Da sind leider die Patronen nicht dabei.
Außerdem wäre vermutlich ein Laserdrucker besser.
Kein Beinbruch, die kosten ca. 10.- als Nachbau :)
Laserdrucker, hab einen guten HP Laserjet gebrauchten gekauft, Toner extra (12.-) für unter 60.-

Hier einige gebrauchte:
laserdrucker multifunktionsgerät in | eBay

VG
 
Ähnliche Themen - Drucker, schwarz weiß Antworten Datum
7
2