DVB T2

H

HUM211

Dauergast
352
Hi,

der Fernseher meiner Tochter hat das (jetzt bald veraltete) DVB T.

In der WG gibt es weder Kabel noch Satelliten TV, daher war das ganz praktisch und die Sender reichen ihr auch.

Nun kommt ja bald DVB T2 und das alte wird abgeschaltet. Daher gibt es erstmal von der Hardware zwei Optionen:

1. neuen Fernseher mit DVB T2
2. Settop Box zum Empfang von DVB T2

Die erste ist erstmal die eleganteste, aber Variante 2 evtl. die preiswerteste(?).

Gibt es Boxen die ihr empfehlen könnt? Worauf müsste ich achten? Sie wohnt in Wiesbaden.

Dann, kann es sein das T2 nicht mehr kostenlos ist oder betrifft es nur die HD Sender (wie jetzt auch)? Hat jemand schon Erfahrung mit Freenet TV oder evtl. Andere Anbieter?

Mir geht es Vorrangig erstmal darum wie ihr es gelöst habt und welche Erfahrungen dazu.

Dank und Gruss
 
Internet ist vorhanden, muss mal checken welches Paket da gebucht ist.
 

Ähnliche Themen

King_Rollo
Antworten
10
Aufrufe
996
King_Rollo
King_Rollo
Z
Antworten
1
Aufrufe
944
iXpyre
iXpyre
R
Antworten
0
Aufrufe
724
rzweiniger
R
Zurück
Oben Unten