E-Reader oder Tablet für PDF ?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere E-Reader oder Tablet für PDF ? im Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Zubehör, Versicherungen) im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
ebookfun

ebookfun

Neues Mitglied
Hallo,

Ich lese schon längere Zeit Bücher auf meinem E-Reader. Dieser kann jedoch keine PDF Dateien darstellen.
Da ich mir nun ein neues Gerät anschaffen möchte, lege ich Wert darauf, dass ich auch PDF Dateien (viel Text, wenig Grafik) darstellen kann.
In den Bewertungen auf www.amazon.de und ᐅ E-Book Reader Test 2016 » Die besten E-Reader im Vergleich hab ich jedoch gelesen, dass ein Tablet besser geeignet ist, da es zu Darstellungsproblemen kommen kann...

Daher wollte ich fragen, was Ihr für Erfahrungen gemacht habt und welchen E-Reader ihr mir empfehlen würdet.

Schonmal vielen Dank und einen schönen Sonntag!
-ebookfun