Empfehlung für ein Windows Tablet

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Empfehlung für ein Windows Tablet im Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Zubehör, Versicherungen) im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
LuckyLukie

LuckyLukie

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen, kann mir jemand ein (günstiges) Windows Tablet empfehlen? Irgendwie gibt es da nicht viele auf dem Markt, aber ich bräuchte auf jeden Fall ein Win 10 als Betriebssystem... ich möchte nicht ständig meinen Laptop rumschleppen, sondern würde mich auf das Tablet dann verlassen. Vielleicht hat ja jemand gute Tipps von euch. Danke schon mal !
 
RA99

RA99

Dauergast
In der unteren Preisklasse bieten sich nicht viele an ... klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
LuckyLukie schrieb:
Das Go ist solide, aber gibt noch Alternativen.
Wichtig ist: was machst du damit?
Bin im Windowssegmenet der Meinung, dass dort Convertibles sogar besser sind…
Geht auch gebaucht?
 
LuckyLukie

LuckyLukie

Ambitioniertes Mitglied
Danke für eure Antworten.

Ich hätte gerne ein Tablet, wo ich die Tastatur auch abnehmen kann… mein Laptop ist ohnehin sehr leicht – mit dem Tablet würde ich mir noch mehr Flexibilität wünschen… also einfacher damit zu surfen, wenn man unterwegs ist oder so… muss also nichts großartiges können, wobei ich eventuell doch auch ein paar CPU fressende Programme draufhaben möchte…

Chk142, danke für den Hinweis. Wo ist da der große Unterschied zum Surface? Ich würde mich eher für 8GB Ram und den Intel Kern interessieren
 
C

chk142

Enthusiast
Was wäre denn dein Budget? Wenn für dich das Surface preismäßig in Frage käme, dann wäre das auch das erste was ich empfehlen würde. Die Geräte sind halt relativ teuer. Aber, gibt auch die Surface Go Geräte, die günstiger sind, aber, Hardware-mäßig halt auch niedriger gespecct.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Empfehlung für ein Windows Tablet Antworten Datum
1
31