Empfehlung für ein Windows Tablet

LuckyLukie

LuckyLukie

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo zusammen, kann mir jemand ein (günstiges) Windows Tablet empfehlen? Irgendwie gibt es da nicht viele auf dem Markt, aber ich bräuchte auf jeden Fall ein Win 10 als Betriebssystem... ich möchte nicht ständig meinen Laptop rumschleppen, sondern würde mich auf das Tablet dann verlassen. Vielleicht hat ja jemand gute Tipps von euch. Danke schon mal !
 
In der unteren Preisklasse bieten sich nicht viele an ... klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LuckyLukie
LuckyLukie schrieb:
Das Go ist solide, aber gibt noch Alternativen.
Wichtig ist: was machst du damit?
Bin im Windowssegmenet der Meinung, dass dort Convertibles sogar besser sind…
Geht auch gebaucht?
 
  • Danke
Reaktionen: LuckyLukie
Danke für eure Antworten.

Ich hätte gerne ein Tablet, wo ich die Tastatur auch abnehmen kann… mein Laptop ist ohnehin sehr leicht – mit dem Tablet würde ich mir noch mehr Flexibilität wünschen… also einfacher damit zu surfen, wenn man unterwegs ist oder so… muss also nichts großartiges können, wobei ich eventuell doch auch ein paar CPU fressende Programme draufhaben möchte…

Chk142, danke für den Hinweis. Wo ist da der große Unterschied zum Surface? Ich würde mich eher für 8GB Ram und den Intel Kern interessieren
 
Was wäre denn dein Budget? Wenn für dich das Surface preismäßig in Frage käme, dann wäre das auch das erste was ich empfehlen würde. Die Geräte sind halt relativ teuer. Aber, gibt auch die Surface Go Geräte, die günstiger sind, aber, Hardware-mäßig halt auch niedriger gespecct.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sprint
Antworten
12
Aufrufe
696
sprint
sprint
arashi
Antworten
38
Aufrufe
1.684
arashi
arashi
Droid89
Antworten
32
Aufrufe
934
karl5gne
karl5gne
Zurück
Oben Unten