Erfahrungen mit DOMINO DM368 oder LEMFO LF16?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen mit DOMINO DM368 oder LEMFO LF16? im Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Zubehör, Versicherungen) im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
1

1DROID

Stammgast
Hallo Zusammen, ich bin bei der Recherche nach einer passenden Smartwatch auf die DOMINO DM368 und die LEMFO LF16 gestossen. Genau wie die No.1 G8 und die No.1 GS8 ist das Gehäuse der Samsung Gear S3 Frontier sehr ähnlich. Interessant wäre, ob man hier für teilweise deutlich weniger Geld eine ebenso funktionstüchtige Smartwatch erhält wie mit dem Modell von Samsung. Die "Chinamodelle" bieten zudem die Möglichkeit eine Sim-Karte aufzunehmen, was bei der Samsung nicht geht.

Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen oder anderen Chinamodellen, aus denen sich ein Fazit ableiten lässt?
 
1

1DROID

Stammgast
 
primetime

primetime

Experte
Erfahrungen habe ich nicht, aber wichtig zu wissen ist, dass auf diesen Uhren kein Wear OS (ehemals Android Wear) läuft, sondern ein "normales" uralt Android 5.1 (!) Betriebssystem.
 
1

1DROID

Stammgast
Welche Auswirkungen hat das?
 
Ähnliche Themen - Erfahrungen mit DOMINO DM368 oder LEMFO LF16? Antworten Datum
9
0