Fernseher um die 32“ mindestens

H

Hudie

Gast
Guten Abend beisammen,

ein guter Freund von mir, eigentlich sogar ein enger Freund, hat bald Geburtstag.
Seine Familie ist immer noch in Syrien und das Geld dass er bekommt schickt er, abzüglich Miete und Verpflegung, seinen Eltern.
Nun ist es so dass er sich seit längerem sehnsüchtig einen Fernseher wünscht, kann sich den aber nicht leisten.
Sein Gehalt ist zu niedrig um Raten zu zahlen.

Also haben wir drei, sein Kamarad, sein Bruder und ich, zusammen getan und wollen ihm diesen Wunsch erfüllen
Von Fernseher hat aber niemand eine Ahnung.

Ich kann aus Erfahrung sagen, LG und Medion kommen nicht in die engere Auswahl.

Maximal haben wir 300€ zur verfügung, eigentlich lieber weniger.
Ob mit oder ohne Smartfunktion ist egal.

Jemand eine Idee?
Möglichst im A bzw A+ oder A++ bereich wollten wir bleiben, sonst Stromrechnung zu hoch.
 
Mhh, ich hab zwei Freunde relativ günstige Telefunken und JTC Modelle empfohelen. Bisher ok. Der Telefunken gab es damals für 199€ bei Lidl mit 32" mit einfacher SmartTV-Funktion, der JTC hat 40".
Bild könnte etwas heller sein, die integr. Buchsen auch, aber ich finde beiden sonst von der Ausleuchtung usw. absolut ok.
Frage ist halt ob er ihn och als PC/Gamingkonsole nutzen will
 
Jap, ich gab ihm meine ps3, „auf unbestimmte“ Zeit geliehen, hab ja noch meinen Pc.
Er will unter anderem auch sein Telefon, s8 plus, per Kabel oder mhl an den Fernseher koppeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Gaming-Mode ist Prflicht...aber hatten die günstgen Modelle auch ;)
 
@Melkor

Gibts die Denn bei Mediamarkt?
Es soll eine Überraschung werden, und möchten dass er dabei ist wenn wir das gute Stück kaufen, Amazon hilft da nicht.
Außerdem laufen wir Gefahr dass der Bildschirm unterwegs beschädigt wird
 
Kann man nicht pauschal sagen. Eimnstiegsgeräte gibt es natürlich auch bei MediaMarkt, aber die Sortimente/Aussteller sind verschieden
 
Ich will ja kein bestimmtes Produkt oder Bezeichnung bzw Typ, viel eher eine „Liste“ von Herstellern die Geräte verbauen die man „kennt“ und ruhigen Gewissens, ich sag mal empfehlen kann
 

Ähnliche Themen

H
  • Haselhorster
Antworten
19
Aufrufe
338
Haselhorster
H
holms
Antworten
5
Aufrufe
559
holms
holms
D
Antworten
11
Aufrufe
849
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten