Wearable Gear S3 Frontier oder Fitbit Versa

Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
1.580
Servus zusammen :)

ich kann mich zwischen den beiden Watches nicht entscheiden.

Bei Fitbit ist die App klasse und ich kann sämtlichen Sport tracken..

Bei Samsung sieht die Uhr einfach super aus, mich schrecken aber die maximal 2 Tage Akkulaufzeit und die folgende 3 Stunden Ladezeit ein wenig ab...


Wofür habt ihr euch entschieden?
 
Keiner eine Meinung? :(
 
Ich stand vor einer ähnlichen Wahl habe mir aber dann die Huawei Watch 2 geholt. Ich wollte auch erst die Samsung Gear S3 holen habe mich aber(schweren Herzens) aus einem Grund dagegen entschieden: Samsung nutzt hier nicht Android Wear sondern sein eigenes Betriebssystem Tizen und die App Unterstützung/Auswahl ist für dieses BS nun ja bescheiden auch scheint es bei dieser Watch so zu sein das vom Pulsmesser unrealistische Werte bis kurz vor Kammerflimmern angezeigt werden.
 
ich nutze eine fitbit versa 3 und ich bin begeistert...Akkulaufzeit und Handhabung ist einfach klasse..sie ist leicht
 
  • Danke
Reaktionen: 525024

Ähnliche Themen

Schoda
Antworten
0
Aufrufe
268
Schoda
Schoda
I
Antworten
7
Aufrufe
1.048
mblaster4711
mblaster4711
Yawl
Antworten
0
Aufrufe
575
Yawl
Yawl
Zurück
Oben Unten