GPS Uhr

C

cuculu

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo. Suche eine Uhr mit GPS . Sie soll fürs laufen(joggen)sein, und die Strecken mit aufzeichnen. Ich weiß das ich das auch mit dem Handy kann, aber das ist mir zu groß dafür. Würde mich über gute und vielleicht auch geteste Vorschläge freuen. Preislich hatte ich so an 50 € gedacht. Hoffe das es da was brauchbares gibt. Geräte können auch gebraucht sein oder aus China bestellt
 
Also für Uhren mit GPS wirst du wohl nicht unter 100 € bekommen. Meine hat das auch nicht und lag schon bei 70€,für die größere Uhr mit GPS liegst du schon bei 130€.
einfach mal bei Amazon nach Running Uhren suchen. Gibt da einiges von Sigma, Tomtom... Polar
 
Aha ok danke
 
wie wärs mit der garmin vivoactive?
um die 200€ halt :)
 
Kann man mit der Garmin auch Musik hören? Sieht nach der Amazon Beschreibung nun nicht so aus, aber bin mir unsicher. Kennt wer noch andere GPS Uhren? Und hat schon wer die Sony Smartwatch 3 getestet?

Überlege mir auch so eine Uhr zuzulegen um mich bei Joggen und Radfahren (genau via GPS) tracken zu können. Würde bei beidem gern das Smartphone zuhaus lassen und im besten Falle über die Uhr dabei auch noch Musik hören können.
 
Gibt ja Uhren mit Handyfuntion , die können das auf jeden Fall. So wie die Zgpax S6 oder S8. Aber kosten auch über100€
 
  • Danke
Reaktionen: Basti1904

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
984
MissStyria
M
K
  • kropi
Antworten
0
Aufrufe
652
kropi
K
B
Antworten
2
Aufrufe
708
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten