Gute Powerbank mit min. 2 USB C Schnelladeanschlüssen für die Reise

B

Bakr

Erfahrenes Mitglied
13
In 2 monaten brauche ich für die Family im Auto eine Powerbank. Ich habe zwar Lademöglichkeiten im Auto, das dauert aber eeeewig

Daher dachte ich an eine Powerbank.

Welche könnt Ihr mir empfehlen? XIAOMI powerbank 2 oder??
 
Guten Abend,
Ich kann Ihnen nur Powerbanks von Anker empfehlen, der Kundenservice ist top und die Qualität ebenfalls. Reichen etwa 20000 mAh?
 
Möchte hier noch Ansmann Powerpacks in's Rennen werfen - deren Support ist ebenfalls hervorragend, und bei Geräten mit zwei Anschlüssen ist meistens einer mit Schnellladefunktion dabei... (zu erkennen am Namenszusatz "QC")

Ebenfalls, wenn man in sonnigere Regionen geht, Solarpanels (mit mind. 15Watt) zum Aufladen der Powerpacks, so geht der Strom nie aus ;)
 
Hättest du ein Beispiel für so ein Sonnenpanel?
 
Ich hab den Vorgänger von dem hier (ohne Akku)
ALLPOWERS 15W Solar Ladegerät mit 6000mAh Akku, 3 USB Ports (USB-C und USB-A) SunPower Solarpanel Outdoor für iPhone 7 6s 6 Plus, iPad Air Mini, Samsung:Amazon.de:Elektronik

Als Alternative ginge das Anker, das auch mehr Leistung schafft:
Anker PowerPort Solar Ladegerät 21W 2-Port, USB Solarladegerät für iPhone 7 / 7s / 6s / 6, iPad Air 2 / mini 3, Galaxy S7 / S6 / S6 Edge und Tablet, Kamera usw.:Amazon.de:Computer & Zubehör

Die 15 watt reichen locker aus, um an einem Sonnigen Tag eine 10500er-Powerbank in zwei Stunden zu laden... Ist natürlich Sonnen-Abhängig - hab auch schonmal eine Powerbank (10500er) und Tablet (4500mAh) gleichzeitig geladen, war kein Problem und ging an einem halben Nachmittag - zwei 10,5Ah-Powerbanks aber dauern aber etwas länger, ist aber an einem Nachmittag machbar...
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
2
Aufrufe
573
elli963
elli963
A
Antworten
3
Aufrufe
136
DOT2010
DOT2010
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
820
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten