Gutes, sicheres USB Ladegerät

F

flori73

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo zusammen,

Ich suche ein USB Ladegerät mit mehreren Ports. Dabei soll es sich um ein gutes Gerät handeln, das ( etwas )sicherer ist als die billigen Geräte aus China, die im schlimmsten Falle zu warm werden oder auch theoretisch brennen könnten.

Aufgeladen werden soll neben dem Handy und iPad auch alles andere was einen USB Port benötigt.

Was nutzt ihr denn so für Geräte zum Aufladen eurer USB Geräte Landschaft?
 
Mit ANKER noch nie Probleme gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: flori73
Ich habe mit Anker auch gute Erfahrungen gemacht, auch mit dem Service (ein defekter Blutooth Speaker wurde nach über einem Jahr noch 2 mal getauscht. Zwar gegen gebrauchte Geräte, aber trotzdem guter Service).

Wobei deren Amazon-Praktiken wohl auch nicht ganz sauber sind (Geschenkgutschein bei guter Bewertung u.ä.). Hat Amazon die aus dem Programm genommen? (oder war das nur in US/UK)?
 
  • Danke
Reaktionen: flori73
Nutze Netzteile von Baseus
 
AAnker ^^ aber es wird doch eh alles aus china kommen :D nur das sie da eben produzieren lassen ^^
 

Ähnliche Themen

1982
Antworten
0
Aufrufe
889
1982
1982
Nikwalter
Antworten
3
Aufrufe
1.208
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
3
Aufrufe
134
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten