Zubehör Headset für Benutzung auf dem Traktor

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Headset für Benutzung auf dem Traktor im Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Zubehör, Versicherungen) im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Palomino

Palomino

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ein guter Freund von mir ist auf der Suche nach einem Headset für sein Samsung S5.

Wichtige Kriterien welche das Gerät erfüllen muss:
- Bluetooth Verbindung, NICHTS kabelgebundenes

- sehr gute Hintergrundgeräuschunterdrückung; mein Kumpel ist Landwirt und möchte das Gerät hauptsächlich tagsüber während der Arbeit nutzen. Dafür muss es auch auf landwirtschaftlichen Maschinen, wo die Geräuschkulisse doch mal etwas größer sein kann, sehr gut funktionieren

- im Umkehrschluß natürlich auch eine Gute Sprachqualität, dass man ihn auch gut versteht bzw. er sein Gegenüber trotz laufendem Traktor gut verstehen kann.

- optional wäre es gut, wenn das Gerät einigermaßen staubgeschützt ist. Aufgrund der Arbeitsumgebung kann es eben auch mal etwas staubiger werden

Preislich darf sich das Gerät um ~150€ bewegen. Ein paar € mehr oderweniger sind kein Problem.

Hat hier jemand einen guten Tipp für mich?

Danke und Grüße
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Palomino schrieb:
Hintergrundgeräuschunterdrückung
Traktor mit seinen tiefen Geräschen sollte fast jeder NC-Kopfhörer hinbekommen. Würde in jedem Fall Over-the-Ear nehmen (Nachteil man schwitzt da ziemlich).
Die Schwierigkeit ist aus meiner Sicht einen mit ordentlicher Telefonfunktion zu finden :-D
 
Ähnliche Themen - Headset für Benutzung auf dem Traktor Antworten Datum
4
4