Hochwertige, dünne, transparente Hülle (für iPhone)?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hochwertige, dünne, transparente Hülle (für iPhone)? im Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Zubehör, Versicherungen) im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Ayumi

Ayumi

Stammgast
Hallo zusammen! :)

Ich habe den Auftrag, für ein iPhone 8 eine möglichst dünne, transparente Hülle zu finden, die das Handy schützt, wenn es mal herunter fällt, aber gleichzeitig nicht das schöne Design verdeckt oder das Handy zu dick macht. Zudem sollte das kabellose Laden damit möglich sein. Weiß jemand zufällig, welche Hüllen/Hersteller empfehlenswert sind? Ich habe leider von iPhones noch weniger Ahnung als von Hüllen. Ich habe schon bei Apple selbst geschaut, aber wirklich dünn sehen die alle nicht aus.

LG Ayumi
 
C

chk142

Lexikon
Spigen ist gut, hatte ich eine Hülle von für mein Sony Xperia Z2. War ich sehr zufrieden mit.

Sieht allerdings ziemlich dick aus auf den Fotos? KA.
 
omah

omah

Guru
Für mein Aquaris X habe ich die Spigen-Hülle. Sehr gute Qualität, ziemlich dick, wertiges Aussehen, sehr guter Schutz. Bin zufrieden.
 
Ayumi

Ayumi

Stammgast
Danke euch beiden! Wahl ist jetzt darauf gefallen, bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen. Werde dann nochmal berichten, ob es zufriedenstellend ist. :)
Wirklich dünn wird es wohl echt nicht sein, aber was bringt zu dünn, wenn es nicht schützt.
 
Ayumi

Ayumi

Stammgast
Er ist zufrieden mit der Hülle. Sieht trotz der Dicke sehr wertig aus und schützt gut. Hat auch noch ein Panzerglas von derselben Firma, das mit so einem Applikator-Rahmen angebracht wurde, damit es gerade ist (was ich dann machen durfte :1f606:).