iMacwear M7

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere iMacwear M7 im Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Zubehör, Versicherungen) im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
G

gragry

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

was haltet ihr von der iMacwear M7. Ich interessiere mich für die Uhr, da sie Wasserdicht ist und man sie als stand alone Smartwatch nutzen kann. Mit einem BT Herzfrequenzmesser wäre sie optimal als Laufuhr. Allerdings finde ich die Uhr mal mit Android 4.2 und mal mit Android 4.4. Für den BT Brustgut brauche ich aber unbedingt BT 4.0, das heißt Android 4.4. Weiß vielleicht jemand ob man die iMacwear M7 updaten kann?
 
M

mathias

Neues Mitglied
Hallo,

meine Antwort kommt zwar spät aber vielleicht hilft es dir trotzdem noch. :)
Ich habe die Smartwatch und soviel ich weiß kommt die jetzt nur mit Android 4.4.Updaten kann man Sie nicht aber rooten ( King root über PC ) ist kein Problem und Custom Rom habe ich auch schon gesehen.
Nach 3 Monate kann ich sagen das ich sehr zufrieden bin damit. Sie funktioniert einwandfrei und mit ein paar Tricks hat man auch unendlich viele Watch faces zur Verfügung. Wasserdicht ist Sie auch ( also zumindest meine beim duschen) zum schwimmen wurde ich Sie nicht dran lassen. Sicher ist Sicher.
Es kann alles was ein Handy auch kann alt nur in klein aber selbst die Tastatur ist sehr genau und macht beim schreiben keine Probleme. Also ich benutze noch kaum mein Handy.

MFG

Mathias
 
F

ForPoBu

Neues Mitglied
Ist zwar alles schon ewig her, aber ich wollte mal was zu dieser Uhr sagen:
Ich habe mir die erste mitte 2014 geholt und bin damit sehr zufrieden gewesen.
Mako wie schon gesagt, diese Uhren sind alles andere als Wasserdicht. Mit Dichtmittel behandelt, verklebt dann Täglich getragen
ist das mein Handy gewesen weil sie einwandfrei mit Aivc ohne auch nur einen Blick darauf zu werfen gearbeitet hat. Auch zum Naviegieren
usw., alles per Ansage über den Helm oder halt im Auto ohne alles.
Leider war eines Tages der GSM Empfang weg. Ich habe mir dann noch mal eine geholt und auch hier war nach einem weiteren Jahr
der Empfang jetzt weg. Es brechen die Antennen in den Armbändern und man kann sie nicht ersetzen. Die Uhren an sich sind sehr gut
und laufen beide noch im Wlan usw. sehr schade das die Dinger nur ein Jahr halten wenn sie täglich getragen werden.
Aber es sei gesagt, die Teile arbeiten sehr gut und aussreichend schnell um zu Komuniezieren und zu Naviegieren, auch als sonstige diese
werden durch Alic perfekt bedient und alles läuft ruckfrei bis zum Tag x des Antennbruches.
Durch den Programierten minimalismuss sind die Dinger einfach gut und halten auch mehrere Tage.
Ich habe diese Unren in Verbindung mit einer Twincard und einem Tab betrinben worauf Watapp usw bedient wurde, aber selbst
die SMS wurde wieder Modern für mich, weil einfach die Leute gemerkt haben das diese mir halt immer vorgelesen wurden am Handgelenk und
antworten viel sehr leicht gesprochen.

Gruß.
Ps. ich würde sie immernoch tragen, wenn sie denn halten würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
robertlemke4

robertlemke4

Neues Mitglied
Vor einigen Wochen habe ich meine iMacwear M7 bekommen. Bisher bin ich sehr zufrieden. Das ist einer der Gründe, warum ich persönlich unterwegs kein Smartphone mit mir rumschleppe. Werde aber dennoch weitere Geräte testen. Ein von mir verfasstes Review gibts auf meiner Seite.