Sonstige Kabellos-Ladestation für Samsung Note 10+? 20W?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kabellos-Ladestation für Samsung Note 10+? 20W? im Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Zubehör, Versicherungen) im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
T

Tobias Claren

Erfahrenes Mitglied
Hallo.

Ich suche ein Kabellos-Ladegerät für ein Samsung Note 10+.
Das letzte was ich las, war dass es kabellos 20W kann.
Funktionieren nur die Originale von Samsung, oder gibt es auch günstige von anderen Herstellern?
Wenn ich einen Händler frage, will der mir nichts zusichern. Dabei wäre es ja ein Verkaufsargument, wenn man die Flagschiffe der großen Marken mal drauf testet.
Z.B. in den Versionen 15, 20, 30 Watt. Wenn das 30er 20W beim 10+ laden würde, würde ich das kaufen.
Das in 30W kostet nur unbedeutend mehr. Auch wenn das güsntigste 30W-Ladegerät €8 kostet, muss das nicht zwangsläufig heißen es funktioniert nicht. Es ist "QI" angegeben.. Und wenn ers nicht funktioniert, wo fangen die funktionierenden Geräte an...?
 
Ähnliche Themen - Kabellos-Ladestation für Samsung Note 10+? 20W? Antworten Datum
0
9
4