(Kann geschlossen werden) Hilfe bei der Entscheidung Pebble Time Vs. Sony SWR50

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (Kann geschlossen werden) Hilfe bei der Entscheidung Pebble Time Vs. Sony SWR50 im Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Zubehör, Versicherungen) im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
H

Hudrator

Experte
Hallo zusammen, ich teste zur Zeit die SWR 50 habe hier aber auch noch eine pebble time

Im Moment versuche ich zu entscheiden, welches das bessere wearable für mich ist.

Anwendungsgebiete:
- Ein Haufen Benachrichtigungen am Tag
- Kalender Übersicht
- Steuern der Musikwiedergabe

Was mir bisher an Wear bzw. der SWR50 gefällt:
- Touchsteuerung
- das große Display

Was mir bisher nicht so zusagt bzw. Ich noch keine Lösung gefunden habe:
- Einfache Gestaltung von Watchfaces (Die Maker im Store gehen mir noch nicht so leicht von der Hand)
- So schön die Watchfaces auch sind man bekommt sie kaum zu sehen dank Ambient Mode bzw. Akku sparen zu müssen
- Die Akkulaufzeit an sich, wobei wir mit der SWR50 gerade meine Mindestanforderungen erfüllen können.

Vielleicht habt Ihr noch ein paar Ideen, Infos oder Gedanken zur Entscheidungsfindung

LG Chris

EDIT:

Habe mich jetzt für die Pebble entschieden. Für mich schlägt die Akkulaufzeit im Moment den Vorteil durch das Display bzw. die Touchbedienung. Vielleicht bringt die nächste Generation von Geräten ja ein wenig mehr Bewegung in die ganze Sache
 
Zuletzt bearbeitet: