Kaufberatung: Smartwach mit LTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T20

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich überlege ob ich mir eine Smartwach mit LTE Funktion zulege. Aktuell habe ich die Galaxy Watch 4 im Blick, aber ich hätte da vorher noch ein paar Fragen:

1. Ist die Uhr mit dem A20 kompatible?
2.Wie lange hält die Akkulaufzeit bei dem LTE Model?
3.Gibt es Alternativen es vergleichbare Alternativen (Mit wear OS, LTE und evt. besserer Akkulaufzeit)?
4.Kann man die LTE Variante bei Bedarf auch per Bluetooth mit dem Handy verbinden?
5. Wie sieht das mit dem Thema Datenschutz aus? Smartwatches sammeln ja einiges an Daten. Weiß man wie sicher diese sind?
6. Wie ist so die App Auswahl bei Wear OS und wie sehr unterscheidet sie sich von zb. dem Huawei Smartwach Apps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Robsonblau
Antworten
0
Aufrufe
296
Robsonblau
R
T!tr0
  • T!tr0
Antworten
11
Aufrufe
637
T!tr0
T!tr0
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
7
Aufrufe
771
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten