Kaufberatung Tv Box (Fire stick,xiaomi box und co)

C

chillo

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Suche eine gute bezahlbare tv box oder stick zum streamen von Filmen über wlan, sowie amazon prime Inhalte.
Sollte auf einfachstem Weg einzurichten sein. Reicht der fire tv stick aus?oder ist er zu schwach auf der brust,zwecks Arbeitsspeicher und wlan Performance. Streamabbrüche sind für mich ein no go.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke euch schon mal.
 
Für Amazon Instant Video (AIV) kommst du um Amazon-Produkte kaum herum. Da ist der Fire TV Stick die beste und günstigste Wahl, bis HD (höher nicht getestet) auch keine Performance-Probleme (mit 5 GHz WLAN).

Ich persönlich bevorzuge aber für alles andere die nvidia Shield TV (beste Performance). Allerdings sperrt sich Amazon gegen Android TV, es gibt nur Bastellösungen für AIV in SD-Qualität. Ggf. kann man mittels Smartphone AIV in HD schauen und dabei via Miracast auf dem TV anschauen, das sollten Android TV Boxen unterstützen (die nvidia unterstützt Miracast/Google Cast jedenfalls).
 

Ähnliche Themen

L
  • Lappi-9
Antworten
5
Aufrufe
1.189
mblaster4711
mblaster4711
A
  • andre-breitenbach
Antworten
11
Aufrufe
212
EffBieEi
EffBieEi
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
376
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten