Kaufempfehlung gesucht

N

NicolasGlatz

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo, ich fange wieder an etwas mehr Sport zu machen. Mir wurde eine Pulsuhr empfohlen.
Da ich mir schon länger überlege mir ne SmartWatch zuzulegen, wäre dies nun ja der perfekte Zeitpunkt.

Also Puls,.. bitte ohne Brustgurt.
Evtl Anbindung an Runtastic (gut wäre, wenn ich das Handy nicht dabei haben muss, sondern sich die Daten nach dem Training übertragen wenn ich wieder in Handynähe bin.

Feuerwehr tauglich sollte die Uhr nach Möglichkeit auch sein.


Kann man mir hier etwas entsprechendes empfehlen?
 
Hallo,

ich habe Deinen Thread erstmal ins entsprechende Kaufberatungsforum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
NicolasGlatz schrieb:
Feuerwehr tauglich sollte die Uhr nach Möglichkeit auch sein.
Was muss ich mir darunter vorstellen? Wasserdicht?

du solltest dir im klaren sein, dass Messung über den Brustgurt genauer ist, weil eben dieser weniger verrutscht.
 

Ähnliche Themen

A
  • andre-breitenbach
Antworten
11
Aufrufe
213
EffBieEi
EffBieEi
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
84
coolzero3389
coolzero3389
EddyMX
Antworten
27
Aufrufe
602
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten