Kaufempfehlung

HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Dauergast
125
Hallo,
Hab mir einige Smartwatches angesehen und die Fosil Marshal hat es mir angetan :)
Könnt ihr ein paar Worte dazu sagen?
Ist sie das Geld wert?

Ich möchte damit beim Autofahren die Musik im Auto über Spotify weiterschalten, navigieren, Nachrichten lesen, vlt telefonieren.

Grundsätzlich kenme ich Android Wear von Berichten und ko und weiss das das unterstützt wird.

Würde mir bei der Entscheidung helfen wenn ihr ein paar Tipps gäbat.

Lg
 
Hab zwar jetzt mittlerweile irgendwie meinen Segen mit dem Teil gemacht aber ein zweites Mal würde ich sie nicht kaufen.

Probleme mit Mikrofon sind bei der Uhr scheinbar keine Seltenheit.

Kauf dir besser ne andere Watch.
 
Hallo, also grundsätzlich finde ich die Uhr gut. Sie hat mit am schnellsten alle Updates bekommen und sieht in meinen Augen auch besser als die Konkurrenz aus... Ich wollte die Uhr auch als Hilfe zum Navi (Stau u.ä,) nutzen...

Aber wenn ich ehrlich bin, ist Android Auto (Handy an der Windschutzscheibe) oder ähnliches besser geeignet. Das Display und die Bedienung sind nur für kleine Sachen gut... Persönlich würde ich das schauen auf die Uhr als Verkehrsgefährdung sehen und lasse es lieber. Und die Qualität vom Sound? Da kommt man vermutlich um eine gute BT Freisprecheinrichtung nicht herum.
 
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden, würde aber zum jetzigen Zeitpunkt auf den Nachfolger warten, der im August erscheinen sollte (Fossil Q Explorist). Außer natürlich du schießt jetzt im Abverkauf ein gutes Angebot.
 
Hab mir jetzt die Marshal gekauft und bin zufrieden damit :)

Hane sie neuwertig über eine genrauchtmarkt börse um 120€ bekommen.
Also das passt perfekt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidfan1515

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
497
kingoftf
kingoftf
Droide
Antworten
8
Aufrufe
812
Droide
Droide
sYx
Wearable Kaufempfehlung
  • sYx
Antworten
0
Aufrufe
559
sYx
sYx
Zurück
Oben Unten