Kauftipp für einen Wireless Charger

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kauftipp für einen Wireless Charger im Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Zubehör, Versicherungen) im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Oldie911

Oldie911

Erfahrenes Mitglied
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Wireless Charger mit dem man nicht nur dass Mate 20 pro sondern auch ein S9+ und die Apple Airpods drahtlos Batterieschonend aufladen kann. Geht der originale von Huawei (Preis :1f631:) oder gibt es einen besseren?
 
almalama

almalama

Ehrenmitglied
Also ich habe einen von der Firma Anker und der funktioniert einwandfrei.sowohl bei huawei als auch bei Samsung
 
Oldie911

Oldie911

Erfahrenes Mitglied
Kann man Mate 20 pro auch im Case laden?
 
Andronik3000

Andronik3000

Stammgast
Habe das original Huawei Wallet Cover welches ja schon etwas dicker hinten ist und bei mir funktioniert das Laden ohne Probleme.
 
Oldie911

Oldie911

Erfahrenes Mitglied
@Andronik3000 und mit welchem Ladegerät?
 
Oldie911

Oldie911

Erfahrenes Mitglied
Trennt ihr euren Wireless Charger nach dem Aufladen vom Netz oder ladet ihr euer Smartphone über Nacht damit?
Bisher lade ich mit Kabel wenn
es sich anbietet auch mal über Nacht. Allerdings verwende ich dann dazu einen Ladestecker mit
max 1A .

Habe mir heute einen Charger von Hama (10W) gekauft. Der lädt sogar das S9+ im Case von meiner meiner Frau. Hoffentlich lädt es auch mein Mate 20 pro weil Huawei ja nicht extra auf der Verpackung steht unter dem Punkt: Optimiert für. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kauftipp für einen Wireless Charger Antworten Datum
0
4
0