Könnt ihr mir die moto 360 empfehlen?

S

SamsungS6

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo liebe Leute ich habe das Samsung Galaxy S6 edge und wollte die moto 360 mit gliederarmband seit ihr denn zufrieden? Oder soll ich was anderes kaufen?Bitte um antwort
 
Was sind deine Bedürfnisse? Was muss die Uhr können?
Spielt das Design eine wichtige Rolle für dich, so ist die moto in meinen Augen ohne Alternative. Auch die Nachrichten kommen problemlos an. Zwar fehlt GPS, jedoch wurde die Uhr auch nicht dafür konzipiert. Tracken kann sie sowohl die Schritte als auch den Schlaf.
Todschick sieht sie allemal aus.
Herz, was begehrst du mehr.
 
Will.sie.fur fittness und das ich meine Nachrichten (WhatsApp und sms ) sehen kann Geht das alles?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

Oder was wäre noch gut?
 
Antwortet hier keiner mehr
 
Hallo was ist denn da los ich frage was und bekomme keine Antwort nix danke echt
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
32
Aufrufe
931
karl5gne
karl5gne
Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
19
Aufrufe
1.033
Hego.dmsk
Hego.dmsk
sprint
Antworten
12
Aufrufe
694
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten