Mag mir endlich wieder einen Drucker besorgen: Taugt der HP OfficeJet Pro 9012 ?

Erstmal solltest Du Dich auf die Geräte-Kategorie festlegen, d.h. was möchtest Du machen:
- Wirklich nur drucken?
- Oder auch mal gelegentlich scannen?

Was genau möchtest Du drucken? Vor allem Textdokumente, oder auch mal ein Foto auf Fotopapier?

Wie wichtig ist Dir die Druckqualität?

Was machst Du mit den Ausdrucken? Tintendrucker-Ausdrucke sind oft nicht besonders feuchtigkeitsfest.

Wenn es wirklich nur ein einfacher Drucker für um die 5 Seiten pro Tag Textdokumente mit ein bissl Grafiken geht, mal ein Brief hier, mal was zum Abheften dort, kannst Du ehrlich gesagt so gut wie jeden Drucker nehmen.

Wieviel Geld möchtest Du ausgeben? So günstig wie möglich?

Aber ehrlich gesagt würde ich empfehlen mit den Antworten auf obige Fragen hier eine Kaufberatung zu starten:
Drucker-Kaufberatung
Das geht ohne Anmeldung auf der Seite oder im Forum auch als Gast! Die kennen sich dort wesentlich besser mit Druckern aus als wir hier im Android-Forum (oder anders gesagt, dort gibt es mehr Leute, die sich gut mit Druckern auskennen :) )
 

Ähnliche Themen

Schoda
Antworten
0
Aufrufe
270
Schoda
Schoda
jandroid
Antworten
25
Aufrufe
1.401
Raz3r
Raz3r
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
10
Aufrufe
730
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten