Zubehör Mobiler Bluetooth Lautsprecher

A

andre_xs

Dauergast
520
Hallo Allerseits,
leider ist mir mein bisheriger Bluetooth Lautsprecher kaputt gegangen. Ich hatte den Anker SoundCore Boost
Anker SoundCore Boost Bluetooth Lautsprecher, BassUp: Amazon.de: Elektronik

Eigentlich hat der mir sehr gut gefallen, v.a. der Bass Boost (aus-/einschaltbar) hat mich ehrlich gesagt beeindruckt. Keine Ahnung, wie man aus so einer kleinen Box so viel Bass rausholt. Ich komme noch aus einer Generation, wo 'Bass' etwas mit 'Volumen' zu tun hatte :)

Obwohl ich mit dem Sound zufrieden war, hat die Qualität leider nicht gestimmt (3 defekte Geräte über die Jahre), ansonsten würde ich einfach den gleichen nochmal kaufen. Jetzt überlege ich, evtl. auch eine Klasse grösser (Gehäusegrösse) zu kaufen (in dem alten Glauben, dass dann auch der Sound (v.a. der Bass) besser wird).

Was gibt es denn für vergleichbare Geräte, die zu empfehlen sind. Was mir wichtig ist (mit absteigender Wichtigkeit):
- Preis 100€ max
- Guter, voller, satter Bass (am besten regelbar / Boost ein/ausschaltbar - sonst dröhnen Radiosprecher manchmal)
- Allgeimein natürlich guter Klang
- Portabel, Max Grösse und Gewicht in etwa das zwei- bis dreifache des SoundCore Boost
- Spritzwasser geschützt
- Akku hält mind 3-4 Stunden
- Option, 2 Lautsprecher zu einem Stereoverbund zu verbinden
- Freisprecheinrichtung

Darf neu oder gebraucht sein.

Viele Grüße,
Andre
 
Hi,

ich hatte mal den Bamster von Teufel. Ob sich da zwei Bamster zu einem Verbund zusammen schließen lassen weiß ich nicht, kann man aber sicher erfragen. Teufel baut für mein Empfinden wirklich hochwertige Lautsprecher.

LG
 
Danke. Der Thread ist ja schon etwas älter. Der Bamster wäre mir zu teuer gewesen (bei Amazon 180€), ich habe mir einen Anker Soundcore Motion+ vor Weihnachten im Angebot geholt (ca 80€). Nachdem ich den Klang per Soundcore App angepasst habe, bin ich mit dem Klang sehr zufrieden.
 
Finde bis 100€ ist der Soundcore Motion Boom zurzeit fast unschlagbar.
 

Ähnliche Themen

H
  • Haselhorster
Antworten
19
Aufrufe
249
Haselhorster
H
pueh
  • pueh
Antworten
4
Aufrufe
394
pueh
pueh
Droid89
Antworten
32
Aufrufe
916
karl5gne
karl5gne
Zurück
Oben Unten