Moto 360 kaufen oder auf neues Modell warten?

@x3droid Danke für diesen kurzen Rechtschreib- und Grammatikkurs.. not ;)

Und zurück zum eigentlichen Thema .... Der schwarze Balken wird zu 99% wieder bei der neuen Moto360 sein.
 
Wenn Du das so genau weißt, kannst Du dir deine Eingangsfrage eigentlich selbst beantworten, oder? Einzige Argumente für eine 2. Moto 360 wären das Display und evtl. noch die Armbandanschläge.
 
+ Akku (S360 hat um die ~275 mAh und die L360 um die ~360 mAh)
 
Quelle?
 
Also entweder habe ich es an den Augen, oder in den verlinkten Dokumenten gibt es keine Belege für unterschiedliche Gehäuse- oder Akkugrößen.
 
Both the 360S and 360L are listed as having Bluetooth, Bluetooth LE, and Wi-Fi connectivity, with the S apparently featuring a battery capacity of 270mAh and the L offering 375mAh of power. These two battery listings would make sense if the S and L were different sizes, and the capacities also happen to fall neatly on either side of the original Moto 360's 320mAh battery.

2. Quelle: New Moto 360 Might Come In Two Sizes | Ubergizmo
 

Anhänge

  • moto-360-new-640x390.png
    moto-360-new-640x390.png
    33,9 KB · Aufrufe: 184
Soweit waren wir schon. Wo findest Du (neben der Behauptung bei Theverge, dass es so ist) einen *Beleg* für unterschiedliche Akkugrößen?

The documents do mention that both wearable devices have Bluetooth LE, Wi-Fi, 270mAh and 375mAh batteries in the 360S and 360L respectively.
Genau das steht in den veröffentlichen Teilen der Genehmigungsdokumente eben nicht drin.
 
In dem Bild, dass ich gepostet hab ist eine Liste abgebildet in der folgt steht "360S" und "360L". Das "S" steht für Small und das "L" für Large. Daraus lässt sich schätzen, dass die 360S einen kleineren Akku verbaut haben muss (aufgrund des kleineren Gehäuses) und die 360L einen größeren Akku.
 
"Daraus lässt sich schätzen"... klar :blink:
Ich schätze dann mal, dass das "S" für "schön" und das "L" für "langweilig" steht - wir also zwei verschiedene Gehäuse zu sehen bekommen :lol:
 
Für was soll es sonst stehen ? :p
 

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
19
Aufrufe
1.045
Hego.dmsk
Hego.dmsk
ElP@yoMalo
Antworten
2
Aufrufe
748
569908
5
Z
Antworten
9
Aufrufe
1.585
holms
holms
Zurück
Oben Unten