Nachfolger für Elite 75t gesucht

Zapp_

Zapp_

Erfahrenes Mitglied
48
Moin,

da die meinen Jabra Elite 75t offenbar dann doch langsam ihren Geist aufgeben, bin ich gerade selber auf der Suche nach einem Nachfolger für mich. Das ist gar nicht so einfach. Als Android Nutzer fallen Airpods direkt raus. Aktuell habe ich folgende in der näheren Auswahl:
  • Jabra Elite 7 pro
    • Hatte ich sogar kurz da, das Case ist aber echt absolut verschlimmbessert wurden. Außerdem hatte ich da Verbindungsprobleme, darum sind sie erstmal zurückgegangen. Man liest auch oft, dass sie Probleme machen, aber auch von Menschen die zufrieden sind. Sind auf jeden Fall bequem und vielleicht könnte ich mich an das Case gewöhnen
  • Sony Linkbud S
    • Werden in den Beiträgen bei denen es um Alternativen zu den Jabras geht oft erwähnt. Scheinen sehr bequem zu sein (müsste ich natürlich selber testen), gut klingen und ein gutes ANC haben (wobei ich meistens eher auf passive Isolierung setze). Leider scheinen sie sehr eingeschränkt zu sein, was die Individualisierung der Bedienung angeht. Vor allem dass zwei Apps fest gesetzt sind (Spoify und Eindel, nutze ich beide nicht) finde ich unschön.
  • Sennheiser Momentum True Wireless 3
    • Schon ein bisschen teurer und offenbar ihren Preis auch wert, leider aber wohl nicht langlebig. Kann natürlich auch daran liegen, dass sich mehr Leute melden die Probleme haben.
  • Beyerdynamic Free Byrd
    • Noch ein stück teurer und sehr groß. Scheinen aber auch ganz gut zu sein
Es gibt noch mehr bei denen ich aber bisher zu wenig gelesen habe. Irgendwann verliert man die Übersicht. Aber erwähnt sein hier noch
  • Galaxy Buds Pro (2)
  • Pixel Buds Pro
Vielleicht hat ja hier wer längere Erfahrungen mit den genannten oder hat noch einen Tip. Was ich suche sind InEars (bei OverEar/OnEar befürchte ich, dass es mir zu warm wird) mit anständigen Sound (bin nicht audiophil und höre auch viel Podcasts), ordentlichem Transparenzmodus, gute Bedienung und ausreichender Akkulaufzeit (in den Buds und im Case).

Würde ungern mehr als 150€ ausgeben, wenn es sich aber lohnt, dann bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen. In der Auswahl sind ja auch schon teurere bei. Dank CB kann ich da aber ein wenig sparen.
 

Ähnliche Themen

A
  • andre-breitenbach
2
Antworten
23
Aufrufe
439
Skyhigh
Skyhigh
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
89
coolzero3389
coolzero3389
arashi
  • arashi
Antworten
4
Aufrufe
1.096
arashi
arashi
Zurück
Oben Unten