Scoty
Ikone
- 1.852
Will mir einen Router zulegen da der von meinen Provider nicht der beste ist. Da ich ein Kabel Modem habe und dieses auch weiter laufen muss allerdings nur im Modem Modus dann und dahinter dann eben der neue Router. Habe mir mal 3 rausgesucht welche in etwa gleich viel Kosten.
Netgear Nighthawk X6 (R8000-100PES)
ASUS RT-AC3200 (90IG01F1-BM2G00)
Linksys WRT3200ACM (WRT3200ACM-EU/WRT3200ACM-UK)
Wichtig sind mir stabile Verbindungen, regelmäßig Updates und eventuell das man eine alternative Firmware nutzen kann wobei ich da keinen Plan habe welchen Vorteil das bringen könnte. Beim Asus weiß ich zumindets das es alternative Firmware gibt. Die Router entsprechen auch so weit dem aktuellen Stand der Technik. Ausgeben will ich maximal 200 Euro falls wer einen anderen Vorschlag hat.
Zu welchen würdet ihr mir raten?
Netgear Nighthawk X6 (R8000-100PES)
ASUS RT-AC3200 (90IG01F1-BM2G00)
Linksys WRT3200ACM (WRT3200ACM-EU/WRT3200ACM-UK)
Wichtig sind mir stabile Verbindungen, regelmäßig Updates und eventuell das man eine alternative Firmware nutzen kann wobei ich da keinen Plan habe welchen Vorteil das bringen könnte. Beim Asus weiß ich zumindets das es alternative Firmware gibt. Die Router entsprechen auch so weit dem aktuellen Stand der Technik. Ausgeben will ich maximal 200 Euro falls wer einen anderen Vorschlag hat.
Zu welchen würdet ihr mir raten?