Sonstige Over ear ANC Kopfhörer

arashi

arashi

Enthusiast
588
Hallo. Ich möchte neue Kopfhörer kaufen und schwanke zwischen Bose QC45, Bose 700 und Sony WH 1000 XM 5
Neben sehr gutem Sound und gutem ANC sowie transparent Mode ist mit der Komfort wichtig. Wie zB Bedienung, Verbindungsgeschwindigkeit
Was würdet ihr empfehlen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach so: und das Gewicht soll nicht zu hoch sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemanden interessiert: ich habe mich für die Sony entschieden aufgrund diverser Tests und der Klang ist der Hammer (selbst im Vergleich zu meinen Airpods Max)
 
Wie ist das ANC? Suche over ears, die wunderbar Schnarchgeräusche ausblenden.
 
Active noise canceling. Also aktive geräuschunterdrückung. Für das Bett würde ich eher in ear Kopfhörer nutzen. Ich nutze von Apple die air pods pro. Die habe ich sogar mit android Handys genutzt weil ich die einfach super gut finde. Vom Sitz und vom Klang her
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
JBL ANC Live, Komfort und Ausdauer sowie Klang
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
Mit den in ears habe ich mir mehrfach Mittelohrentzündungen geholt, deshalb nehme ich lieber Over Ears....
 
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mich bei den overears für die Sony entschieden hatte und bin auch nach 7 Monaten total zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: Nick010570
Meine Stimme für Sony.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
32
Aufrufe
934
karl5gne
karl5gne
Schoda
Antworten
0
Aufrufe
271
Schoda
Schoda
Nachtlagerist
  • Nachtlagerist
Antworten
6
Aufrufe
1.051
chk142
C
Zurück
Oben Unten