Sonstige "Richtige Kamera" - besser als Smartphone Cam bis 800€ (gebraucht ok)

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
871
Hiermit möchte ich um eine Beratung bitten, ich möchte gerne eine richtige Kamera haben, die freiraus bessere fotos wie ein Smartphone hinbekommt, ohne mich in den richtigen Einstellungen verlieren zu müssen.
Also eine point and shoot cam.

Ich bitte darum mich nicht zu steinigen, aber mit meiner sony Alpha 6000 bekomme ich es nicht hin bessere fotos wie mein xperia 1 iv zu schießen.
Mir ist bewusst dass ich mit einem 1000€ Objektiv bessere Ergebnisse hinbekomme als jetzt, so viel möchte und kann ich nicht ausgeben.

Idealerweise solle die neue soviel kosten wie mein xperia, das würde ich dann verkaufen.

Wichtig wäre mir ein Smartphone link zum auslösen, sonst nicht viel.
 
sorry, aber wenn man eine Systemkamera immer nur im Vollautomatik-Modus betreibt, kommt halt nichts besseres raus. Ganz wenig sollte man sich schon den Grundlagen beschäftigen, das heisst aber nicht dass man stundenlang einstellen muss.
Andernfalls bleibt man besser bei einem Handy, deren KI ist ziemlich weit entwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
137
DOT2010
DOT2010
Nikwalter
  • Nikwalter
Antworten
4
Aufrufe
1.479
JohnyV
JohnyV
T!tr0
  • T!tr0
Antworten
11
Aufrufe
639
T!tr0
T!tr0
Zurück
Oben Unten