Zubehör Schnelladegeräte, schnelle Ladegeräte, Quick Dash Super Charge Power Delivery Pump Express Super Warp VOOC Power IQ

cmk303

cmk303

Ambitioniertes Mitglied
35
Aktuellste GaN Ladetechnik gibt's z. B. von Anker oder von Aukey.

Ich stelle hier vor ...
Anker PowerPort+ Atom III
39,99 € Amazon
Ich hab noch nur 29,99 € bezahlt

2 Ports
- 1 x USB C, PowerIQ 3.0, 45 Watt
Max. 45 Watt, 15 Volt, 3 Ampere,
oder 20 Volt, 2,25 Ampere
- 1 x USB A, PowerIQ 2.0, 15 Watt
Max. 15 Watt

Das Gerät bekommt meine Empfehlung, da Ankers PowerIQ alle gängigen Schnelladetechniken unterstütz.

Getestet habe ich es mit meinem LG G8s und SAMSUNG Galaxy A20e.

LG G8s 3.550 mAh in 95 Minuten
= 37,4 mAh pro Minute

Limitiert wird die Leistung des Ladegeräts nur durch die Ladetechnik des Handies. Es bringt mehr Leistung als eigentlich alle Handies überhaupt aufnehmen können.

Screenshot_20200117-000638.jpg


Screenshot_20200117-002554.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Das klingt ja nicht schlecht, da müsste sich meine Note ja mit 45 Watt laden lassen.
Ich besitze zwar ein Samsung 45 Watt Ladegerät, aber das macht kaum einen Unterschied, zum mitgelieferten 25 Watt Netzteil.
Nach meinem Dafürhalten stimmt da irgendwas nicht und ich vermute, Samsung begrenzt das irgendwie künstlich. Oder das 45 Watt Teil ist Mist.
Vielleicht bestelle ich mir mal so eines hier, nur um es auszuprobieren. Wenn es nicht klappt, kann man es ja trotzdem und für andere Geräte verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Ich besitze zwar ein Samsung 45 Watt Ladegerät, aber das macht kaum einen Unterschied, zum mitgelieferten 25 Watt Netzteil.
Nach meinem Dafürhalten stimmt da irgendwas nicht und ich vermute, Samsung begrenzt das irgendwie künstlich. Oder das 45 Watt Teil ist Mist.

Nicht vergessen / BEACHTEN !
Ich hatte darauf hingewiesen / geschrieben !

"Limitiert wird die Leistung des Ladegeräts nur durch die Ladetechnik des Handies. Es bringt mehr Leistung als eigentlich alle Handies überhaupt aufnehmen können"

Auf deutsch ... Der Flaschenhals ist in aller Regel nicht das Ladegerät, sondern das Handy ! Das Handy begrenzt sich selber und zieht nicht mehr als ... Das Ladegerät bringt mehr Leistung als das Handy zieht !
 
Wer braucht ein Ladegerät ? ... ein Ladegerät könnte ich eventuell ... vielleicht ... entbehren ... 😁 😆

20200118_130500.jpg


War nur ein Witz ...

Ich brauch diiiiiiie ...
sonst fühle ich mich so nackt 🙃
 
  • Haha
Reaktionen: Luppolui

Ähnliche Themen

Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
11
Aufrufe
1.100
JohnyV
JohnyV
holms
  • holms
Antworten
11
Aufrufe
983
Skyhigh
Skyhigh
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
81
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten