TV Smart-TV-'Flotte'

pueh

pueh

Enthusiast
826
Moin,

nachdem ich sowohl von gewissen Bedien'logik'en als auch vor allem vom '''Support''' (unwillig, unfähig, unpünktlich, unmotiviert, unwissend, unfreundlich...) die Schnauze voll habe, geht der ganze Bums zurück zum Händler (bzw. wird neuwertig verkauft), und wir suchen zur Neuausstattung:

1x 24"
2x 24" 12V
2x 32"
1x 'gross' (derzeit 55")

mit Smart-TV, 'logischer' Fernbedienung mit individuellen Tasten, gern Bluetooth (kein Muss), App-Installation möglich (derzeit erwünscht: RTL+, Joyn, Paramount+, Disney, ARD, ZDF, Plex)... Triple-Receiver haben ja alle, also auch DVB-S und DVB-C in aktuellen Versionen...

Gibt es da was günstiges? Und auch (ja, ich weiss, Smart-TV...) etwas datenschutzmässig wenigstens einigermassen sparsames?!

Ggf. wäre auch ein entsprechend passender Forentip hilfreich, habe da nochniox vernünftiges gefunden...
 

Ähnliche Themen

L
  • Lappi-9
Antworten
5
Aufrufe
1.188
mblaster4711
mblaster4711
arashi
  • arashi
Antworten
4
Aufrufe
1.088
arashi
arashi
I
Antworten
7
Aufrufe
1.053
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten