smart wallet mit Bluetooth gesucht

sprint

sprint

Enthusiast
647
Guten Morgen,

Ich habe eine ungewöhnliche Anfrage an euch.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Portmonee bzw. Eine smart wallet mit Bluetooth Verbindung zum Smartphone da ich zu denen Leuten gehöre die ständig ihre Geldbörse vergessen oder verlegen.

Habe nun bei diversen kickstarter Projekten gesehen das es einige gibt, walli zum Beispiel,
Aber einige haben leider keine app mehr bei Google Play entweder weil sie Projekte eingestellt wurden oder warum auch immer.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Finde so ein sinnvolles gadget wirklich ganz super.

Gruß
Sprint
 

Ähnliche Themen

A
  • andre-breitenbach
Antworten
11
Aufrufe
198
EffBieEi
EffBieEi
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
84
coolzero3389
coolzero3389
pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
223
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten