Zubehör Stationärer Bluetoothlautsprecher

D

Drasleona

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo Leute,

wie bereits im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach einem neuen Bluetoothlautsprecher, da mein alter kaputt gegangen ist. Dieser sollte gut stationär nutzbar sein und soll hauptsächlich für das Abspielen einer Playlist als Wecker dienen. Bislang hat das dadurch funktioniert, dass der Lautsprecher die ganze Nacht über mit dem Handy verbunden war und dabei ein leises Fiepen/Brummen von sich gegeben hat. Wenn man diese Geräusche verhindern könnte wäre natürlich super, es muss aber irgendeine Möglichkeit vorhanden sein, den Lautsprecher morgens direkt anzusteuern.
Preislich soll sich das ganze im Rahmen halten, über 100€ möchte ich nur wegen sehr guter Gründe ausgeben :D
Für Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar!
 

Ähnliche Themen

Chriss89
Antworten
0
Aufrufe
712
Chriss89
Chriss89
Zurück
Oben Unten