Suche Android-Fähige Uhr zum Wandern mit gpx Export

B

benrixx

Neues Mitglied
0
Hallo.

Bin auf der Suche nach einer guten GPS Uhr mit der Möglichkeit, GPX Tracks zu exportieren, zum Beispiel für Komoot.

Außerdem wäre natürlich eine Wasserdichte um 10Bar hilfreich, weitere Möglichkeiten der Smart Nutzung wie Benachrichtigungen etc haben die ja vermutlich sowieso alle!?

Budget um 300€.

Bin gespannt auf Vorschläge
 
Hmm, die Uhren können wohl nur mit App entsprechend Tracks Aufzeichnen und ggf. zum Export bringen.

Ich nutze selbst die Polar M600 und da im Normalfall die Standart Polar App. Da kannst du mittels dem Polar Flow Webservice als TCX und CSV exportieren. Komoot selbst läuft übrigens auch auf der Uhr ... habe ich am Sonntag gerade erst ausprobiert.

Gruß
Andrea
 

Ähnliche Themen

K
  • Korfox
Antworten
10
Aufrufe
1.451
Korfox
K
Flashlightfan
Antworten
10
Aufrufe
942
Flashlightfan
Flashlightfan
umkinet
Antworten
4
Aufrufe
924
umkinet
umkinet
Zurück
Oben Unten