Box Suche Android TV Box, rootbar und TWRP verfügbar

HirogenX

HirogenX

Philosoph
3.055
Ich bräuchte mal eine Kaufempfehlung für eine TV Box.
Ich habe im Moment noch eine Minix am laufen.
Leider nur mit einer recht grottigen Custom Rom um wenigstens auf Android 6 zu kommen und Kodi Matrix nutzen zu können.
Komme bei der Suche irgendwie nicht so richtig weiter. 🤪 War auch schon auf XDA und Freaktab, bis jetzt ohne nennenswerten Erfolg.
Die Box sollte rootbar bzw prerootet sein und es sollte eine TWRP verfügbar sein.
System sollte Android 9 oder höher sein.
Die Ausstattung sollte in etwa der Orbsmart s 86/87 entsprechen (bzgl Anschlüsse, Leistung usw.)
Vielleicht hat da ja jemand einen Geheimtipp für mich.
Schönen Abend noch! 🖖
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hat sich erledigt. Bin fündig geworden. Wird wohl entweder die X96 X4 oder die Minix Neo u22 werden.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lappi-9
Antworten
5
Aufrufe
1.179
mblaster4711
mblaster4711
A
  • andre-breitenbach
Antworten
11
Aufrufe
156
EffBieEi
EffBieEi
I
Antworten
7
Aufrufe
1.048
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten