Sonstige Suche Bluetooth In-Ear Kopfhörer ohne Touch Bedienung

Rayden86

Rayden86

Stammgast
275
Hallo zusammen.
Bin auf der Suche nach neuen Bluetooth In-Ear Kopfhörern. Allerdings, und das ist mir sehr wichtig, ohne diese nervige Touch Bedienung.
Ich finde das einfach mega nervig, funktioniert eh nie so wie es soll. Nur leider scheint so eine Touch Fläche heutzutage sehr günstiger einzubauen zu sein, denn sogar die günstigsten haben das schon. Klang soll natürlich trotzdem gut sein, deswegen will ich jetzt nicht die allerschrottigsten kaufen, da gibts schon einige die da kein Touch haben.
Oder im besten Fall welche bei denen man die Touch Funktion ausschalten kann.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar 😊
 
AirPods Pro, die haben Taster verbaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Rayden86
Die Airpods sind mir zu teuer, brauchs nur hin und wieder. Hab mir jetzt mal die JBL Tune 225 TWS. Bin gespannt.
 
@Rayden86
Und zufrieden? Oder ...?
 
@AndroMe
Im großen und ganzen schon. Guter satter Sound, guter Bass. Da kann man nix sagen. Auch die Knöpfe sind super, lassen sich leicht genug drücken, dass man sich beim drücken nicht den ganzen Pod ins Ohr schiebt 😄, aber auch nicht so leicht ums aus Versehen zu drücken.
Einer Sache die mich jedoch nervt ist der Akku, ich brauch die Dinger wenns hoch kommt alle 2 Wochen mal, und immer dann sind sie leer. Selbst wenn ich sie nach dem letzten Gebrauch, also vor 2 Wochen circa, geladen habe.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
32
Aufrufe
930
karl5gne
karl5gne
arashi
  • arashi
Antworten
7
Aufrufe
1.208
Observer
Observer
Nachtlagerist
  • Nachtlagerist
Antworten
6
Aufrufe
1.050
chk142
C
Zurück
Oben Unten