Suche Bluetooth-Lautsprecher mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Flashlightfan

Flashlightfan

Enthusiast
3.459
Ich habe zur Zeit einen Ultimate Ears BOOM 2, den ich nur gelegentlich nutze. Und genau da liegt das Problem: Wenn ich ihn spontan nutzen will, macht er den "Ururenkel von Frankenstein" und meldet "Meine Batterie ist alle". Das Gerät scheint einen enormen Parasitic Drain zu haben. Das Wiederaufladen dauert dann solange, dass ich zu meinen Kopfhörern greife.

Ich suche daher einen neuen Bluetooth-Lautsprecher. Dieser soll folgendes können:
  • Klang möglichst besser als der BOOM 2, wenn möglich Stereo
  • möglichst außenliegende USB-C-Buchse zum laden
  • kann etwas größer als der BOOM 2 sein, auch andere Formen sind möglich
  • Laufzeit und Wasserdichte sind uninteressant, da er höchstens für 3 - 4 Stunden am Stück in der Wohnung im Einsatz sein wird
  • kein oder nur sehr geringer Parasitic Drain, er sollte sich also nicht innerhalb von ein paar Wochen selbst entladen
  • preislich sollten 200 € nicht überschritten werden, aber da bin ich flexibel
 
@Cloud
Den Soundlink Mini 2 habe ich schon auf dem Radar und auch den kleineren Bose Soundlink flex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Preis find ich aber hoch... hatte die erste für 179 und die zweite für 149 gekauft....

Die Flex hab ich noch nicht gehört, aber die Mini ist super... man glaubt nicht wieviel Bass aus dem kleinen Ding kommen kann.
 
Morgen ist Black Friday - die Hoffnung stirbt zuletzt 😉 .
 
Naja 100% über der Preisvorstellung ^^
 
Erfüllt aber all seine Vorstellung
 
So, die Bose-Geräte gab ´s leider nicht zum Black-Friday-Preis, also backe ich erst mal kleinere Brötchen.

Es ist ein Anker Soundcore Motion+ geworden, den es gerade mit 25% Nachlass gibt.
Ich bin gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten hätte ich dir zwei (für Stereo) JBL Flip 5 ans Herz legen können. ;) Hab die dritte Generation, seit 6 Jahren, und bin sehr zufrieden mit dem Sound.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15
Aufrufe
1.089
Skyhigh
Skyhigh
A
  • andre-breitenbach
Antworten
11
Aufrufe
214
EffBieEi
EffBieEi
H
  • Haselhorster
Antworten
19
Aufrufe
276
Haselhorster
H
Zurück
Oben Unten