Suche: Convertible Windows Notebook mit Stift/Stylus...

Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
58
Ich suche nach einem kombinierten Laptop/Tablet mit aktivem Stylus/Stift/"S-Pen", idealer Weise im Gehäuse versenkbar, (Wunschtraum: Akku wechselbar), Display von 11...15 Zoll, Win10 (falls ich mich für ein Neugerät entscheide) ansonsten...Win7 wäre auch noch ok....Festplatte/SSD 512GB (Untergrenze), SD-card-slot wäre schön, übliche Wlan und Bluetooth Verbindungsoptionen Bedingung, viele USB Anschlüsse, Monitoranschluß wünschenswert...muss nicht die totale “Gamingperformance" bringen, sollte aber auch keine lahme Gurke sein, "gutes Mittelmaß" sollte ausreichen, Preisvorstellung so um die 500 Euro...Microsoft Surface gefällt mir wegen des wackeligen Aufbaus nicht so gut, lieber ein Gerät, bei dem das Display mit Klapp- oder Klapp-dreh-schanier auf der Tastatureinheit steht, welches auch mals auf "unebenem" Grund (Oberschenkel oder Bauch) noch sicher steht.
 
Für 500€ neu wirst du aber nix finden mit den Wünschen. Alleine eine entsprechende SSD-Größe kostet ordentlich Kohle

Ich würde da einfach schauen was der Gebruachtmarkt hergibt - inbesondere Leasingrückläufer von Dell, Lenovo und HP könnten da deine Wünsche erfüllen und dennoch im Budget sein
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger
Zum Thema Akku da wirst du nur was bei den Business, Industrial was finden.
Ich habe mir ein Industrial gekauft kostet halt fast 4k dafür habe Ich einen wechselbaren Akku und den Business Service dabei.
 
Zitronenlimo schrieb:
..Microsoft Surface gefällt mir wegen des wackeligen Aufbaus nicht so gut, lieber ein Gerät, bei dem das Display mit Klapp- oder Klapp-dreh-schanier auf der Tastatureinheit steht, welches auch mals auf "unebenem" Grund (Oberschenkel oder Bauch) noch sicher steht.

Wie müsste dieses Gerät aussehen? Wie ein übliches Notebook?
Warum kein Notebook mit 13,3 Zoll, 360 Grad Scharnier, Touchscreen und Stiftbedienbarkeit??



PS: je nach Bauchbeschaffenheit wird auch das Surface bombensicher stehen😋
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

arashi
Antworten
38
Aufrufe
1.684
arashi
arashi
K
  • Korfox
Antworten
10
Aufrufe
1.450
Korfox
K
kingoftf
Antworten
6
Aufrufe
693
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten