Sonstige Suche Drucker Tinte

ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stammgast
73
Hi
Suche einen günstigen Drucker.
Kriterien:
- er sollte möglichst klein/ kompakt sein, damit er wenig Platz auf dem Schreibtisch einnimmt
- er sollte einen Tinten Tank haben und keine Patronen
- Farbe, wobei hauptsächlich Dokumente gedruckt werden, also schwarz weiß
- WLAN, um Mal auf die schnelle direkt vom Handy etwas auszudrucken.
-niedrige Folgekosten

Preis möglichst 150-300€.

Könnt ihr da etwas empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst (k)einen Laserdrucker ?!?

klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, wie gesagt, mit Tinten Tank. Kein Laserdrucker.
 
Du meinst doch hoffentlich nicht einen Drucker mit Refill-System - mMn. ziemlich sinnfrei.
 
Okay, Kommando zurück.
Ein einfacher schwarz weiß Drucker mit WLAN reicht aus. Um Mal bin und wieder einen Retoure Schein ausdrucken zu können. Evtl ein mobiler Drucker, die sind schön kompakt.
 
Gerade für "hin und wieder" sollte ein
tintenpisser.gif

nicht erste Wahl sein, weil Tinte gerne mal eintrocknet ... :(
Für Gelegenheitsnutzer paßt jeder Laserdrucker, der o.g. Brother ist schon feine Mittelklasse.
 
OK, dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass sich laser erst ab einer bestimmten Seitenzahl rechnet. Und wollte den eigentlich vermeiden, da die wohl Feinstaub ausstoßen, da keine Tinten sondern Pulver verwendet wird. Aber da ich eh nicht viel drucke kann ich das wohl vernachlässigen.
Genau, die Tinten Patronen würden schnell eintrocknen. Deshalb wurde mir der Tank empfohlen, der der größer und günstiger aufzufüllen. Glaube aber für ab und zu ein Foto zu drucken gehe ich dann besser mal in den Drogeriemarkt.
Wie lange hält die Kartusche im Trockner ungefähr?
 
Bis sie leer ist ;)

In gedruckten Seiten schlecht einzuschätzen, weil jeder Drucker doch irgendwie anders ist;
der eine sparsamer, der andere nicht ... deshalb ganz grob ausgedrückt "tausende Seiten".
Ferner liegt es auch an der Auflösung der Drucke, Qualität kostet natürlich bisserl mehr Toner.

Du als absoluter Gelegenheits-Drucker solltest dir über solche Sachen keine Gedanken machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo

Ähnliche Themen

tobbis
Antworten
10
Aufrufe
897
pueh
pueh
K
  • Korfox
Antworten
10
Aufrufe
1.449
Korfox
K
jandroid
Antworten
15
Aufrufe
1.074
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten