Sonstige Suche Drucker

basketballer

basketballer

Enthusiast
1.743
Hallo zusammen,

nachdem ich ja schon, durch den Input hier, meine Monitore gefunden habe, suche ich nun nach einem Multifunktions-Drucker.

Dieser sollte haben/können:

  1. - Farbe
  2. - WLAN
  3. - automatisches beidseitiges Scannen von Dokumenten (Duplex Vorlageneinzug)
  4. - automatischer Duplex Druck
  5. - durch die Features 3. und 4. -> kopieren aber standalone am Gerät ohne extra über eine App oder den Rechner gehen zu müssen.
  6. wenn es geht Tinte
  7. muss ohne irgendwelche Account "Zwänge" funktionieren.

Jetzt die große Besonderheit -> das ganze soll sowohl in A4 als auch in A3 möglich sein.

Keine Rolle spielt:
- Preis (erstmal)
- Marke

Ich bin nun bei meiner Recherche auf folgende Geräte gestoßen:

- Epson Workforce WF-7840DTWF oder Ecotank ET-16600/16650
- Brother MFC-J6930DW
- HP OfficeJet Pro 7740 (wobei man hier wohl ein HP Account haben muss um lokal! zu scannen. Geht eigentlich gar nicht)

Habt ihr noch andere Ideen? Vielen Dank

Christian
 
Servus wir haben zuhause einen älteren HP da muss man (zum glück) keinen HP Account haben.
Schaue mal ob man das umgehen kann. Sonst würde Ich sagen HP.
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Würde einen großen HP Farb-Laserdrucker, mit Scanner vorziehen.
Gibts neu in der Bucht ab 300-400 Öcker.

Account? Es gibt Wegwerfemails, und Decknamen.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer

Ähnliche Themen

tobbis
Antworten
10
Aufrufe
746
pueh
pueh
K
  • Korfox
Antworten
10
Aufrufe
1.407
Korfox
K
jandroid
Antworten
15
Aufrufe
982
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten