Zubehör Suche eine BT Tastatur für Android Geräte

B

bin_einverstanden

Stammgast
98
Servus
Ich habe div. Win und Android Geräte wo eine externe Tastatur wirklich nett wäre. Ich habe ein paar Zuhause aber das Problem ist meistens der Akku der vor allen anderen hin wird. Jetzt habe Ich bei Logitech eine gefunden:
Logitech K380 Multi-Device Bluetooth-Tastatur
Sieht nett aus. 2 x AAA ist auch perfekt weil der Akku das erste ist was meistens eingeht.
Dafür leider keine beleuchteten Tasten.
Dann gibt es noch: Logitech Universal Folio Tablet Case for Samsung & Android
Nur ist das mit meinen Huawei Paper kompatibel?!
 
https://www.logitech.com/de-at/products/keyboards/mx-keys-mini.html

Bei dieser Tastatur ( beleuchtet ) kann ich den Betrieb an einem Smartphone/Tablet nur bestätigen.
Das gleiche Model setze ich zur Entwicklung min. 16 Stunden am Tage am PC ein und muss daher alle vier Wochen mal an den Stecker.


Nur ist das mit meinen Huawei Paper kompatibel?!
Das können dir nur die Hersteller beantworten oder schlichtweg ausprobieren, dafür gibt es die 14 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bin_einverstanden
@bin_einverstanden eigentlich ist dies ein Link zu Amazon, dachte ich!
Screenshot_20220714-062830_Samsung Internet.jpg
Daher hier der dazugehörige Screenshot.

Vielleicht klappt dieser:
Bluetooth Tastatur mit Maus, 3 Kanäle Beleuchtete Kabellose Tastatur mit Tablet Halterung, Wiederaufladbare QWERTZ Funktastatur und RGB Maus DPI 2400 für iOS/Android/Windows, Tablet, Smartphone: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet:
bin_einverstanden schrieb:
oje Spamlinks sind bei mir aus guten grund geblockt.
Da kann @orgshooter nichts für. Das ist die Foren Software, welche über diverse Anbieter/Affiliate umleitet.
Passiert aber auch nicht bei allen Links,
Hab das Mal selbst getestet, indem ich meine eigenen Links geklickt habe.


Zum Thema: ich habe die MX Keys (aber nicht Mini sondern Vollformat) und kann bestätigen, das diese per Bluetooth auch mit BT-Endgeräten Kompatibel ist.
Sehr komfortabel sind die 3Device Buttons, mit welchen man mehrere Endgeräte easy switchen kann.

Ja der Akku ist offiziell "fix" verbaut, es liegt aber eine Anleitung bei, wie man diesen "fürs Recycling" ausbaut. Und Logitech weiß ja, das man das nur zum Recycling machen würde, nicht zur Erneuerung *zwinker*
Zusätzlich hier von ifixit:
Logitech MX Keys Akku Austausch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: bin_einverstanden
Witzig: der Link von @orgshooter ist ein ganz normaler Amazon-Link, jedoch die Links von @swa00 und @bin_einverstanden werden bei mir geblockt :thumbsup:

Ich nutze eine Logitech K780, zwar keine beleuchteten Tasten aber dafür für gehen drei Devices zu koppeln (Laptop, PC, Smartphone). So eine ähnliche Tastatur wie von @orgshooter habe ich auch noch im Keller liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
orgshooter schrieb:
eigentlich ist dies ein Link zu Amazon
Dr.No schrieb:
ist ein ganz normaler Amazon-Link
Genau das ist das Problem!
Dr.No schrieb:
jedoch die Links von @swa00 und @bin_einverstanden werden bei mir geblockt
Das sind zumindest bei mir saubere Links zu Logitech.
Ich habe mich entschieden und tendiere eher zu den: Logitech Universal Folio Tablet Case for Samsung & Android
Mal sehen wie die Ränder in der Praxis sind. Hat jemand erfahrung gibt es so eine Dock, Hülle auch von anderen Firmen?
Lg
 
@bin_einverstanden

Das Portfolio eines Großhändler ist für den "Normalo" hier eher ein wenig uninteressant.
(Fehlendes Konto)

BTW:
Du solltest mal den Großhändler wechseln - Auf dem freien Markt ist diese Tastatur 45 % preiswerter :)
detected
 
Zuletzt bearbeitet:
swa00 schrieb:
Auf dem freien Markt ist diese Tastatur 45 % preiswerter :)
Ich habe ja nicht mal gesagt was die mir kostet. Es wären 73,96 € + 20% Steuer + Abgaben. 🤪 Ich habe eh mit einen Grosshändler geschrieben weil Ich das Tablet über den offiziellen Huawei Shop gekauft habe und 20€ Cashback + 50€ Gutschein bekomme.
Letztes Jahr habe Ich direkt bei WD externe HDD (18TB glaube Ich) für 50% des Preises was die beim Disti gekostet hätten bekommen.
"Bist du deppert" da wundern sich unsere wieso das Geschäft immer mehr zurück geht. 😰 Manchmal frage Ich mich echt ob die Produkte nicht irgend wo aus den Container gefallen sind.
Ich habe gesehen der Versand in DE ist 3,99 € und nach AT (mutmasslich) zwischen 16€ - 30€. 🤯 Gut das Ich einen Versanddienstleister habe wo das DEUTLICH günstiger geht.
swa00 schrieb:
Das Portfolio eines Großhändler ist für den "Normalo" hier eher ein wenig uninteressant.
😅 Wie immer gillt Ihr könnt es kaufen wo Ihr wollt.
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
2
Aufrufe
570
elli963
elli963
jandroid
Antworten
15
Aufrufe
1.074
Skyhigh
Skyhigh
I
Antworten
7
Aufrufe
1.048
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten