Suche Endoskopcamera für Handy Samsung A51

E

Eliquas

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander.

Um Untersuchungen an meinem Wohnmobil zu machen, suche ich eine Endoskop-Camera, die ich am Handy anschließen kann. Ich habe bereits ein paar Modelle ausprobiert, die jedoch nicht mit meinem Samsung A651 fuinktionierten. Bei einem ließ sich die App nicht starten, eine weitere Camera funktionierte überhaupt nicht, eine Dritte gab die Fehlermeldung, dass das Kabel zu lang war und ein USB-Hub zwischen geschaltet werden muss usw.

Ich brauche ca. 3,5 m mindestens.
Hat Jemand Erfahrung mit solchen Geräten und kann mir einen Tipp geben, welche Camera mit meinem Handy(und mit welcher APP) kompatibel sein könnte?

Für Eure Tipps bereits Jetzt vielen Dank

Eliquas
 

Ähnliche Themen

tobbis
Antworten
10
Aufrufe
907
pueh
pueh
S
  • Sajou
Antworten
11
Aufrufe
166
Fembre
Fembre
jandroid
Antworten
15
Aufrufe
1.074
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten