Zubehör Suche kleine Bluetooth Box/Lautsprecher

holms

holms

Inventar
11.417
Hallo zusammen,

suche eine kleine Bluetooth-Box, etwa bis 7 cm Länge/Breite/Höhe.
Oder bis 10 cm, aber dann flach.

Natürlich mit für diese Minigröße besterhältlichem Sound ;).

Gibt es da Empfehlungen? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte im Sommer 3 zur Auswahl bestellt (für meine Tochter), und die Daumenregel ist recht eindeutig, je grösser, desto besser der Klang.

JBL GO3, war ganz ok
EWA A106 (no name Ding) war für die Grösse überraschend gut, konnte fast mit JBL Go3 mithalten, hat bei höheren Lautstärken aber angefangen zu klirren.
Wir haben uns am Ende für Tribit StormBox Micro entschieden - ist etwas grösser, aber flach :) und hatte nach unserer Ansicht den besten Klang der drei.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Kann die JBL Go 3 empfehlen .
Laut,satter Sound.
Keine Probleme wegen Übersteuerung.
Muss hier erwähnen, daß ich da mit Samsung Handy den besten Sound hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@andre_xs @rene3006
JBL Go 3 ist bestellt. Etwas kompakter noch als Tribit. Danke 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andre_xs und rene3006

Ähnliche Themen

A
  • andre-breitenbach
Antworten
11
Aufrufe
157
EffBieEi
EffBieEi
jandroid
Antworten
15
Aufrufe
1.074
Skyhigh
Skyhigh
L
  • Lappi-9
Antworten
5
Aufrufe
1.179
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten