Zubehör Suche OTG-Kabel mit zwei USB-C-Steckern

Flashlightfan

Flashlightfan

Enthusiast
3.458
Ich möchte eine SanDisc Portable SSD an mein Galaxy S20 FE anschließen. Beide Geräte haben USB-C-Buchsen, also brauche ich ein OTG-taugliches Kabel mit 2 USB-C-Steckern, welches auch einen akzeptablen Datendurchsatz hat.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Nö, sowas habe ich.
Ich brauche zwei Stecker und keine Buchse.
 
Also 3 Stecker?

Aus einem USB-C rein aus 2 USB-C ?
Also alle 3 USB-C ?

VG
 
Nein, nur 2 Stecker und keine Buchse. Vorn ein USB-C-Stecker und hinten ein USB-C-Stecker. Dazwischen eine kurze Strippe mit einer Datenrate von 5 GB/s.

Smartphone und SanDisk SSD haben jeweils Buchsen.

Die Strippen mit Stecker vorn und Buchse hinten sind für USB-Sticks, die selbst einen Stecker haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh.
Also ein Kabel mit jeweils ein USB-C Stecker vorne und hinten :)

Klaro, Ebay ;)

DOC
 
Kabel gibt es schon bei Amazon und Ebay, aber die meisten haben eine schlechte Bewertung in Bezug auf Datenübertragung bekommen. Die sind eher als Ladekabel mit hoher Stromstärke konzipiert.
Deshalb hätte ich gern Tipps für Kabel, die Ihr schon selbst im Einsatz hattet und für gut befunden habt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hatte nur welche von Lenovo Laptops, die waren dabei, ansonsten habe ich keine Erfahrung damit. Sorry.

DOC
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
136
DOT2010
DOT2010
Scum
Antworten
4
Aufrufe
615
Scum
Scum
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
820
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten