Zubehör Suche OTG-Kabel mit zwei USB-C-Steckern

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche OTG-Kabel mit zwei USB-C-Steckern im Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Zubehör, Versicherungen) im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Flashlightfan

Flashlightfan

Experte
Ich möchte eine SanDisc Portable SSD an mein Galaxy S20 FE anschließen. Beide Geräte haben USB-C-Buchsen, also brauche ich ein OTG-taugliches Kabel mit 2 USB-C-Steckern, welches auch einen akzeptablen Datendurchsatz hat.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Flashlightfan

Flashlightfan

Experte
Nö, sowas habe ich.
Ich brauche zwei Stecker und keine Buchse.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Also 3 Stecker?

Aus einem USB-C rein aus 2 USB-C ?
Also alle 3 USB-C ?

VG
 
Flashlightfan

Flashlightfan

Experte
Nein, nur 2 Stecker und keine Buchse. Vorn ein USB-C-Stecker und hinten ein USB-C-Stecker. Dazwischen eine kurze Strippe mit einer Datenrate von 5 GB/s.

Smartphone und SanDisk SSD haben jeweils Buchsen.

Die Strippen mit Stecker vorn und Buchse hinten sind für USB-Sticks, die selbst einen Stecker haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ahhhh.
Also ein Kabel mit jeweils ein USB-C Stecker vorne und hinten :)

Klaro, Ebay ;)

DOC
 
Flashlightfan

Flashlightfan

Experte
Kabel gibt es schon bei Amazon und Ebay, aber die meisten haben eine schlechte Bewertung in Bezug auf Datenübertragung bekommen. Die sind eher als Ladekabel mit hoher Stromstärke konzipiert.
Deshalb hätte ich gern Tipps für Kabel, die Ihr schon selbst im Einsatz hattet und für gut befunden habt.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Hatte nur welche von Lenovo Laptops, die waren dabei, ansonsten habe ich keine Erfahrung damit. Sorry.

DOC
 
Ähnliche Themen - Suche OTG-Kabel mit zwei USB-C-Steckern Antworten Datum
4
2
11