Sonstige Suche Rucksack für Büro mit Laptopfach

arashi

arashi

Enthusiast
590
Hallo zusammen. Für eine neue Arbeitsstelle suche ich einen Rucksack, in dem ich meinen persönlichen Kram (Handy, Schlüssel, Portemonnaie), mein Essen, das Tablet und einen Laptop (ca 15 Zoll) verstaut bekomme. Alles sollte möglichst in eigenen Fächern Platz finden. Der Rucksack sollte kompakt (also eher kein Daypack), optisch schlicht (Büro), hochwertig verarbeitet und gerne auch nachhaltig produziert worden sein. Herzlichen Dank für eure Empfehlungen
 
Ich kann die von Kensington empfehlen. Habe mir vor 20 Jahren einen gekauft, den habe ich immer noch. Total robust, die Teile.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und arashi
Danke für den Tipp. Sieht schon mal super aus
 
Sieht auch gut aus. Die Fächer und die Ordnung hat mich auf den ersten Blick nicht so angesprungen. Optisch finde ich die auf jeden Fall gut
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
Gefällt mir. Danke
 
Kann dir aus eigener Erfahrung Vaude und Deuter empfehlen. Eastpak natürlich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ich nutze diesen Rucksack von Dakine.
Von außen wirkt er gar nicht so groß, ist aber unglaublich geräumig. Ich wundere mich immer wieder was alles rein passt. Fächer und Taschen sind auch genug vorhanden, teils mit wirklich guten Reißverschlüssen. Das war mir beim Kauf wichtig, bei meinem letzten Rucksack waren sie die Achillesverse. Die gingen auch ständig auf, wenn der Rucksack voll war, was mir bei dem hier noch nicht passiert ist. Egal wie voll ich ihn gepackt habe. Wenn man die Reißverschlüsse nach einer Seite schließt, verschwinden sie auch in den Netztaschen und können von Fremden/Taschendieben nicht einfach aufgezogen werden. Außerdem gibt es vorne noch ein isolierten Fach und oben drauf noch eine halb versteckte Seitentasche. Ich bin sehr zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
Der gefällt mir auch gut. Danke @Randall Flagg
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Moin. Falls es interessiert. Ich habe mich für den Dakine Campus mit 25 Liter entschieden. Zur Auswahl stand für mich noch ein Kensington. Der war mir aber zu bauchig. Generell bin ich mit meiner Entscheidung zufrieden. Ich hätte mir aber noch mehr reißverschlüsse im Innere gewünscht. Danke für eure Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und holms

Ähnliche Themen

K
  • Korfox
Antworten
10
Aufrufe
1.468
Korfox
K
jandroid
Antworten
15
Aufrufe
1.159
Skyhigh
Skyhigh
H
Antworten
4
Aufrufe
740
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten