Box Suche TV Box, nur zum streamen, bis 50€

O

odenston

Neues Mitglied
0
Hallo :)
ich benutze aktuell einen Chromecast, möchte aber gerne zu einer Android TV Box wechseln, da ja zum Beispiel Amazon Fire TV nicht unterstützt wird und auch viele seiten auf denen Animes gestreamt werden, wie Funimation, nicht unterstützt werden.

Daher suche ich eine TV Box bis 50€, mit der ich problemlos Netflix und amazon Videa streamen kann, und per Browser videos abspielen kann (per Chrome, HTML5 sollte doch gehen oder? Geht auf dem Smartphone ja auch).

Ich habe nun schon viel rum gelesen aber kann mich nicht richtig entscheiden. Ich denke Speicher reichen 8GB vollkommen aus, da ich nur maximal 3 Apps nutzen werde. Was vom RAM her wichtig ist, weiß ich leider nicht. WLan sollte nicht wirklich problematisch sein, da die Box ca. 2 Meter vom Router entfernt stehen wird.Zudem wäre schön, wenn ich eine Funkmaus nutzen könnte.

Im Netz wird sich ja bei vielen Boxen beschwert, dass sie gar nicht erst funktionieren. Daher frage ich nun hier euch, was ihr für Erfahrungen gemacht habt und was ihr mir empfehlen würdet. Übrigens ist mir egal ob die Box eine TV oder Tablet Oberfläche nutzt.


Danke im Voraus.
 
Hi

Ich nutze diesen HDMI-Android-Stick und kann mich eigentlich nicitb beschweren. Für den Preis i.O.
 
Klingt gut aber, dass Android 4.1 verwendet wird stört mich doch ein wenig. Das ist ja nun schon sehr alt und wer weiß wie lange aktuelle apps das noch unterstützen .
 
Und hast du diesen Beitrag schon gelesen?
Großer OTT Box Overview

Da die neuesten Boxen rechts in der Grafik sind, nimmst ne M9Cmax.
Neuster S905x und 2GB Ram. Android 6.

Ok, ganz leicht über deinem Limit. Da Bqeel meinen YouTube Kanal für November wieder 5% Rabattcodes zur Verfügung gestellt hat, spoiler ich hier schon mal:
Hier kaufen und Code eingeben JW3AD7QA
 
odenston schrieb:
Klingt gut aber, dass Android 4.1 verwendet wird stört mich doch ein wenig. Das ist ja nun schon sehr alt und wer weiß wie lange aktuelle apps das noch unterstützen .

Das stimmt, bei mir läuft noch alles wichtige. Aber vielleicht muss ich auch bald ein Upgrade fahren...
 

Ähnliche Themen

L
  • Lappi-9
Antworten
5
Aufrufe
1.161
mblaster4711
mblaster4711
I
Antworten
7
Aufrufe
1.042
mblaster4711
mblaster4711
pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
215
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten