Suche TV mit 32'' oder 40'' mit mittigem Standfuß

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
holms

holms

Inventar
13.772
Hallo, siehe Frage im Titel ;)

Der Fernseher muss aufgrund der Gegebenheiten einen mittleren Standfuß haben, max. so 35 cm breit.

Danach weitere Kriterien erst Panel, Qualität, Smart etc.

Das Problem ist, das als Kriterium zum Suchen zu verwenden. Tatsächlich finde ich TVs mit mittigem Standfuß, aber die Breite des Standfußes krieg ich nie raus...

Ideen - außer mühsam jedes Foto auszudrucken und mit Gesamtbreite und Dreisatz versuchen das auszurechnen...? ;)

Da wirst du wohl einige Zeit investieren müssen ... deine Modelle = kauf mich heraussuchen und dann auf der jeweiligen Herstellerseite die Details ansehen und hoffen, dass dort der Standfuß mit Maßen erwähnt wird ...
Ohje Ohje Ohje ... da sehe ich schwatt :D

Wand- oder Decken-Montage gar keine Option ?!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@RA99 Das ist ja das Problem, die erwähnen immer (?) nur
Höhe/Tiefe mit und ohne Standfuß. Da kann man leicht Höhe und Tiefe des Standfußes ausrechnen.

Die Breite gibt's aber immer nur gesamt, irgendwie auch logisch. Bei den meisten ja auch egal, wie breit der Standfuß da nun ist.
RA99 schrieb:
Wand- oder Decken-Montage gar keine Option ?!?
Nein...

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... Nokia Smart TV mit Android TV - Netflix, Disney+ und mehr

Gut ist, dass man bereits auf den Bildern erkennen kann, ob breiter fetter Standfuß oder doch eher schmal gehalten ...
fuss.jpg

macht die Suche aber nicht wirklich einfacher, da oftmals NULL Herstellerangaben bzgl. Fuß :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Philips gibt Maße an, aber einen mittigen Standfuß haben erst die Geräte ab 43 Zoll.
z.B.: Breite des Standfußes 590,0 mm

• Danke
@Observer Danke trotzdem.

• Danke
Reaktionen: Observer