Suche Wireless Ear-Buds

H

HyperStorm

Neues Mitglied
0
Hallöchen.
Ich brauche mal wieder neue Ear-Buds. Ich hab die letzten paar Monate die Sennheiser CX True Wireless benutzt, bis der rechte Ohrhörer nach schon drei Monaten ne Wackler hat und nicht mehr zu gebrauchen is. (Werde auch keine mehr von Sennheiser kaufen...)
Da ich den Angaben des Herstellers inzwischen nicht mehr traue, wäre es toll, wenn Ihr mal Eure Erfahrungswerte zum besten gebt.

Was ich suche ist im Grunde folgendes.
- Sie müssen abdichten, da ich sie auf der Arbeit auch als Gehörschutz nutze.
- Die Akkulaufzeit der Ohrhörer selbst sollte 8 - 10 Std. betragen, die Ladezeit und die Kapazität vom Case ist egal, da es es immer über Nacht geladen wird.
- Der Preis sollte so bis 120€ gehn, wobei ich mich auch von höherpreisigen Modellen überzeugen lasse. (Weniger is natürlich besser ^^)

Die drei Kriterien sollten auf jeden Fall erfüllt werden, der Rest, also sowas wie Noise Cancelling, Wasserdicht u.s.w. is zweitrangig bis egal.

Wie gesagt, Erfahrungswerte wären nice, Produkte suchen und Beschreibungen lesen kann ich selbst ;)

Liebe Grüße
HS
 

Ähnliche Themen

Schoda
Antworten
0
Aufrufe
267
Schoda
Schoda
Droid89
Antworten
32
Aufrufe
926
karl5gne
karl5gne
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
655
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten