Suche Wireless Media-Laufwerk/Reaper/Kartenlesegerät/FileHub.....Kaufempfehlung

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Reflexion

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi zusammen, ich bin auf der Suche für mein jetziges und zukünftiges Smartphone welches kein micro sd karten Slot besitzt, eine Mobile WiFi Datenlesegerät mir zuzulegen mit intengrierten Akku natürlich, in dem ich meine micro sd karte stecken kann, und somit Smartphone unabhängig Musik unterwegs (Bus, Bahn) streame.

Ich habe mir bei Amazon und Googleplay einiges durchgelesen... jedoch ist es wie so oft widersprüchlich und keine klare Linie für eine Kaufempfehlung zu finden.

Meine Frage, kennt sich einer hier gut aus..kann eines (oder auch andere...) der WiFi Datenlesegerät empfehlen;

[6-in-1] RAVPower® FileHub

[6-in-1] RAVPower® FileHub Wireless Micro-SD TF Kartenleser, Mobiler WLAN Router 802.11N, USB Externes HDD / SDD / USB Flash-Speicher Lesegerät, 6000mAh Externer Akku Pack & NAS Datei Server & Wi-Fi Hot Spot Wireless Media Streaming RP-WD02 - Schwarz

Kingston MobileLite Wireless G2

Kingston MobileLite Wireless G2 Kartenleser, Router und: Amazon.de: Elektronik

Intenso Memory 2 Move Max WiFi Datenlesegerät

Intenso Memory 2 Move Max WiFi Datenlesegerät schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hoffe es kann mir einer mit Vorschlägen oder (weiteren) Erfahrungen Weiterhelfen.

Vielen Dank ;)

Hat sich erledigt, habe mich für den [6-in-1] RAVPower entschieden, ([6-in-1] RAVPower® FileHub Wireless Micro-SD TF Kartenleser, Mobiler WLAN Router 802.11N, USB Externes HDD / SDD / USB Flash-Speicher Lesegerät, 6000mAh Externer Akku Pack & NAS Datei Server & Wi-Fi Hot Spot Wireless Media Streaming RP-WD02 - Schwarz) kann ich soweit jeden ans Herz legen, vor allem die gute Bedienungsanleitung (auf Deutsch!) und der gute *Assistent* für die Installation am Pc überzeugen. Bei Fragen, fragen.