Tablet Halterung für Auto gesucht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Ich suche eine stabile Tablethalterung für's Auto, die man an den Kopfstützen befestigen kann, so dass sich das Tablet dann in der Mitte zwischen den beiden Kopfstützen befindet.

Gibt es da empfehlenswerte, die nicht nach 2x Verbiegen auseinanderbrechen?

Hey Ohrensausen. Ich habe im Auto auch ein Android Tablet im Einsatz, nähmlich das Acer Iconia One 10. Ich habe gemerkt, dass es besser ist, Tablets >20€ zu kaufen, da ist einfach mehr drin, als bei billigen No-Name-Produkten. Seit ca. 6 Monaten ist die Halterung von Smart-Planet im Einsatz und ist echt stark. Die Funktionen sind klassisch, nichts besonders, die Qualität aber vollkommen ok. Da wackelt oder knackt nichts :) Klare Kaufentscheidung – hier findest Du diese: Smart-Planet Tablet Halterung - Autohalterung für: Amazon.de: Computer & Zubehör

Noch was :) Ein Kumpel von mir hat eine Halterung für's Auto gesucht – jede Halterung soll ja immer irgendwie die "beste" sein ;) ich habe dann ▷ Handyhalterung Test: Wir haben die Testsieger! für Ihn gefunden. Sehr gute Tipps, die der Blogger Pascal da postet :) Guter Tipp!