TV TV für PS5 gesucht

arashi

arashi

Enthusiast
588
Hallo. Langsam möchte unser TV ersetzt werden. Wir schauen ein bisschen Netflix über den Apple TV 4K und spielen an der PS5. Meine Gedanken und Vorstellungen:
- 55 Zoll
- sehr gutes Bild
- Smart TV unwichtig
- Sound (Sonos) unwichtig
- Stromverbrauch sollte nicht zu hoch sein
- Kaufpreis sollte "angemessen" sein
Habt ihr Tipps? Wenn ja bitte mit Begründung.
Vielen Dank
 
Sehr gutes Bild läuft den auf OLED hinaus und die Fernseher kosten dementsprechend.

Wir haben vor kurzem einen LG der G2 Evo Reihe gekauft. Eine super brillantes Bild. Flüssige Software, umfangreiche Ausstattung. Das ist schon Highclass im vernünftig bezahlbaren Preisrahmen. Darüber gibt es die G3 Reihe. Die halte ich für privaten Gebrauch für rausgeschmissenes Geld. Vorteil bei der G2 Reihe sind die 5 Jahren Garantie auf das Panel. Zudem ist der TV Extra für Gaming optimiert.

LG 55'' LG 4K OLED evo TV G2 | LG Deutschland

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
Danke. Schaue ich mir an
 
Welche Preisklasse ist den überhaupt gewünscht?
 
Preislich habe ich mich nicht festgelegt. Ich habe natürlich die Preise der "Angebote" im Kopf, weiß aber auch, dass man dafür wahrscheinlich nichts sehr gutes bekommt
 

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
223
pueh
pueh
A
  • andre-breitenbach
Antworten
11
Aufrufe
185
EffBieEi
EffBieEi
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
83
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten